Geschichte einer Verpaarung

Diskutiere Geschichte einer Verpaarung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Andrea, ich musste gerade bei dem Bild lächeln, denn Lea macht sich wirklich klein und kompakt. Aber andersrum sieht es bestimmt anders...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    ich musste gerade bei dem Bild lächeln, denn Lea macht sich wirklich klein und kompakt. Aber andersrum sieht es bestimmt anders aus, oder? Muss Lea ihren Kerl lange und ausgiebig kraulen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,

    ja, Lea krault Coco immer sehr lange, Coco ist ein fauler sack, Lea beißt ihn immer in den Fuß und hält ihn fest bis Coco anfängt zu kraulen, könnt mich immer vor lachen weg schmeisen,
    und morgens, gleich nach dem aufwachen, rennt Lea hinter Coco her, bis er sie krault, und das jeden morgen
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    ich sag nur: Typisch Männer :D !!!
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ja, wir Frauen sind halt doch die zärtlicheren Geschöpfe,
    und weil Coco so faul ist macht sich Lea ja auch so klein, damit Coco sich
    nur nicht überansträngt
     
  6. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Andrea,
    die Beiden sind aber wirklich ein Traumpaar:trost: :gimmefive :bier:

    Unser Carlos muss immer Conchita kraulen,sie(?-wissen wir am Freitag) ist zwar nie richtig scharf drauf ,lässt es aber über sich ergehen,wenn aber Carlos denkt er wäre nun dran,uns streckt ihr sein Köpfchen hin schaut er meistens in die Röhre....
     
  7. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Yako ist auch eher "so ein Mann". Sich genüßlich von oben bis unten durchkraulen lassen und sich dann verpieseln, tststs.

    Ich habe bei ihm aber den Verdacht, dass er schüchtern ist. Wenn er nämlich denkt, dass er alleine ist, krault er Lilli doch ganz ordentlich.

    Das schönste ist aber, wenn sie sich gleichzeitig kraulen. Dann sitzen die Beiden sich gegenüber und bilden einen grünen Federball. sooooo süß
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschichte einer Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Geschichte einer Verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...