Geschichte meiner Piepmatzis! (laaang) ;-)
Diskutiere Geschichte meiner Piepmatzis! (laaang) ;-) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! So da ich hier ziemlich neu bin, möchte ich die Geschichte meiner Vögel erzählen. Also alles fing im Oktober 1996, damals war ich 16,...
Thema:
Geschichte meiner Piepmatzis! (laaang) ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Geschichte meiner Piepmatzis! (laaang) ;-) - Ähnliche Themen
-
Die sehr lange Geschichte meiner Kater
Die sehr lange Geschichte meiner Kater: Hallo an alle Ich möchte euch gerne die Geschichte meines Katers erzählen, das heißt eigentlich habe ich 2 Kater. Ich lebe im Sudan und hier... -
Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter
Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen... -
Eine Hühnergeschichte
Eine Hühnergeschichte: Irma la Douce Trotz fortgeschrittenen Alters und einiger Abgeklärtheit nach elfjähriger intensiver "Vögelei" hat es mich vor ein paar Wochen... -
Eine Rabengeschichte
Eine Rabengeschichte: Der kleine Mog Mitte Mai vor einigen Jahren bat mich der ortsansässige Jagdpächter um einen Gefallen. Mit Vergnügen sagte ich zu, als er mir... -
Geschichte einer unorthodoxen Kanarienhaltung
Geschichte einer unorthodoxen Kanarienhaltung: Seit einigen Jahren halte/hielt ich zwei ältere Tierheim-Kanarienmädels (schimmelgelb und Gloster) zusammen mit gehandicapten und...