Geschichten von Paula & Coco

Diskutiere Geschichten von Paula & Coco im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, sind Eure Mohren auch so intelligent wie meine? Paula ist jetzt drei Jahre alt und spricht schon fast perfekt! Anfangen...
F

Frank-Heinrich

Guest
Hallo Ihr Lieben,

sind Eure Mohren auch so intelligent wie meine?
Paula ist jetzt drei Jahre alt und spricht schon fast perfekt! Anfangen wollte ich mit einfachen Worten wie "Atomstrom", aber umweltbewußt wie sie ist, hat sie sich geweigert. Dann habe ich bei unserem gemeinsamen Frühstück darauf bestanden, dass sie wenigstens "Bitte" sagt, wenn sie etwas von meinem Brötchen abhaben möchte. Da meine Eltern viel Geld in meine Erziehung investiert haben und mich auf Internate schickten, fand ich es nur recht und billig (im Gegensatz zu den Schulgeldern), dass Paula "Würdest Du mich bitte auch einmal von Deinem Brötchen beißen lassen" sagen würde.
Und was soll ich Euch sagen; sie tut's! Gut Spötter behaupten sie würde nur "hühä hu hi hihä hau hiha ho heihä höhä heihä hahä" sagen. Nun sie ist erstens erst drei und hat natürlich auch ein wenig Schwierigkeiten meine sehr tiefe Stimme (erst recht am frühen Morgen) nachzuahmen - pfeifft Ihr doch mal auf nüchternen Magen Lapaloma, so dass es jeder erkennt!!!
Coco, bereits 22 Jahre alt spricht nicht. Muß sie ja auch nicht, dass erledigt Paula ja für sie. (Elisabeth II ruft ja auch nicht selbst in der Küche an, wenn sie Hunger hat). Sobald also Paula das Wort an mich richtet, kommt Coco sofort dazu geflogen und kann sich sicher sein, dass sie, auf mein Gerechtigkeitsgefühl vertrauend, auch von meinem Brötchen beißen darf.

Manchmal kann ich es vor Stolz kaum aushalten und muß aller Welt von meinen Super-Mohren-Damen erzählen.

Viele Grüße (oder wie Paula sagen würde: hihä hühä!)
Frank-Heinrich, Paula & Coco

PS: Demnächst mehr von Paul & Coco
 
intelligente mohren

hallo frank-heinrich,
das war aber eine schöne "ganzviellach"- geschichte.
ja die mohren sind einfach die größten.
auch mein mohrle spricht sehr viel. :D richtig verstehn kann man aber auch nur, "ja" und "nein" er pfeift eine handymelodie und das telefonklingeln, in original nach. husten und niesen geht auch ganz prima. das wort "hallo" rufe ich schon ein halbes jahr.
das scheint ihn nicht zu interessieren. da kommt kein echo. ansonsten iser ein gaaanz gscheider bub. auch stolz bin.
viele grüße
mara:0-
 
Hallo

Das ist ja alles noch gar nichts ;) , Jonas sagt ganz deutlich " Elektritätswerk" und holt jeden morgen die Zeitung rein :D . Damit ist es aber noch nicht genug, er kann auch bis 100 zählenhttp://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_pinoc.gif.

Mal im Ernst, unsere Mohren geben so leise Pfeifftöne von sich.Mehr nicht, es soll aber Mohren geben die tatasächlich ein bißchen nachahmen können.
 
Thema: Geschichten von Paula & Coco

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
3.060
watzmann279
watzmann279
F
Antworten
0
Aufrufe
762
Frank-Heinrich
F
F
Antworten
5
Aufrufe
963
Valy
V
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.298
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben