geschichten

Diskutiere geschichten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ... hier mal von unseren grauen ein geschichte. keine angst eine kurzgeschichte. wenn wir uns geduscht haben, bedeutet es für...

1. wepfeil

wepfeil Guest

hallo zusammen ...

hier mal von unseren grauen ein geschichte.
    keine angst eine kurzgeschichte.
    wenn wir uns geduscht haben, bedeutet es für unsere
    geier 8( ab ins bett (käfig ) wenn sie uns den tag über verfolgen und immer dort sind wo wir uns auch aufhalten, ab diesem zeitpunkt nicht mehr. sie sind dann von der duschtür nur
    noch mit mühe weg zubekommen. rufen, leckerlie u.ä.
    hilft dann nicht. sie tun dann auch immer sehr beschäftigt ...

Anhänge:

• papa.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

Tolles Foto - MEHR DAVON :D :D :D

4. crowlover

crowlover Guest

jaaa mehr fotos :D

liebe grüße,

die crow :0-

Thema:

geschichten

Die Seite wird geladen...

geschichten - Ähnliche Themen

1. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  2. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  3. Die Geschichte mein Kanaris

Die Geschichte mein Kanaris: Hallo, ich möchte euch kurz Gipsys Geschichte erzählen: Also, am 3.12.13 ist meine Speedy unerwartet verstorben,der Tierarzt hat aber bei meinem...
  4. Ziegensittich Geschichten

Ziegensittich Geschichten: Hi ich bin Malik ich bin 14 Jahre alt und habe seit etwa drei Monaten 2 Ziegensittiche deren Geschichte ich euch heute erzählen will. Ausserdem...