Geschicklichkeitsspielzeug

Diskutiere Geschicklichkeitsspielzeug im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Mary, das mit dem Stoff und Leder das kennen wir. Stoff lieben unsere beiden auch über alles. Michael hat sogar schon sein...

1. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Hallo Mary,

das mit dem Stoff und Leder das kennen wir. Stoff lieben unsere beiden auch über alles.
    Michael hat sogar schon sein Lieblingsshirt für die beiden zerschnitten. :zwinker:

Auf den ersten beiden Bildern seht ihr Figo mit einem Stück Leder und einem Holzkegel, es macht den beiden Spass Dinge einzuwickeln.
    Auf den anderen beiden wird ein Stück Holz in Stoff gewickelt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsi

Kirsi Stammmitglied

Hey,
    das mit dem Einwickeln ist ja süß... Mein Charlie will immer nur alles auspacken. Bevorzugt mich, wenn ich unter der Wolldecke liege! :D

Charlie mag totalgerne lautes Spielzeug und daher klaut er gerne unseren Katzen das Rasselspielzeug. Er kann auch stunden lang auf Bällen rumkauen, die mit Körnen oder getrockneten Hülsenfrüchten gefüllt sind. Dabei versucht er dann immer einzelne Körner zu separieren (ohne den Stoff zu zerstören) und mit dem Schnabel abzutasten... Ich lasse ihn mit diesen Spielsachen aber ungerne allein, weil ich doch Angst habe es könnte etwas absplittern oder er verschluckt Kleinteile. Daher lasse ich ihn unbeobachtet auch lieber nur mit Holz und Pappe spielen...Leere Klorollen hat man ja immer über :idee:

Die Idee mit dem Baby-/ Kinderspielzeug finde ich auch toll, aber chemiefreies Spielzeug ist immer so teuer. :traurig: Das kann ich mir bei Charlies verschleiß nicht leisten. Kennt da vielleich jemand eine günstige Quelle?

Euer Kirsi

4. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

In ebay werden oft günstig chemiefreie Kindersachen angeboten. Vielleicht hast Du ja dort Glück.

5. Kirsi

Kirsi Stammmitglied

Das ist natürlich ne Idee!

Werd mal schauen,was da grad so auf dem Markt ist :)

Danke,
    Kirsi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschicklichkeitsspielzeug