Geschlecht erkennen Prachtrosella

Diskutiere Geschlecht erkennen Prachtrosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Eine Dame hat mich gebeten ihren Prachtrosella zu vermitteln. Es soll ein Hahn sein, der vorher eine Henne hatte und die wohl eindeutige...

1. Dagi

Dagi Haubenfan

Hallo!
    Eine Dame hat mich gebeten ihren Prachtrosella zu vermitteln. Es soll ein Hahn sein, der vorher eine Henne hatte und die wohl eindeutige Dinge gemacht hätten. Jetzt lebt der Hahn seit mehreren Jahren alleine. Ein Partnerin möchte sie nicht nochmal dazuholen. Nun wurde ich angeschrieben (anderes Forum), dass es eine Henne sein. Woran erkennt man das denn?
    Mich würde das wirklich interessieren, da ich bisher nur eine Henne vermittelt habe von der 100% wusste, dass es eine Henne ist, weil sie mit einem Welli puschelte und Eier legte.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=153767
    Da ist ein Bild von ihm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Die Frage ist ja geklärt im anderen Thread.

4. Dagi

Dagi Haubenfan

Ja, ich habe eine Dame aus einen Pattschweifforum angeschrieben und ihr alle Bilder zugesendet die ich hatte. Sie meinte ebenfall es ist eine Henne.
    Trotzdem Danke!

Thema:

Geschlecht erkennen Prachtrosella

Die Seite wird geladen...

Geschlecht erkennen Prachtrosella - Ähnliche Themen

1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  3. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  4. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  5. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...