Geschlecht Katharinasittich

Diskutiere Geschlecht Katharinasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kathifans Kann man von Aussehen das Geschlecht von Kathis erkennen. Gebt mir bitte ein paar Tipps.

1. #1 wolfgangstefan, 5. Februar 2005
    wolfgangstefan

wolfgangstefan Guest

Hallo Kathifans
    Kann man von Aussehen das Geschlecht von Kathis erkennen.
    Gebt mir bitte ein paar Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

Moin WolfgangStefan.

Schau mal bitte hier:

http://www.katharinasittiche.de/allgemeines/geschlechtsbestimmung.php

Da gibt es ein paar Tipps.

Sonst kannste gerne auch ein paar Bilder einstellen, oder mir schicken (Email auf der Homepage). Dann kann ich mich ja mal an deinen Vögeln versuchen ;)

Gruß,
    Siggi

Thema: Geschlecht Katharinasittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittiche geschlechtsbestimmung

,
  2. katharinasittich g

Die Seite wird geladen...

Geschlecht Katharinasittich - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, ob noch jemand im Besitz von Katharinasittichen ist, um mir die ein oder andere Frage zu...
  2. Katharinasittich brütet

Katharinasittich brütet: Hi Kathibesitzer :0- Ich brauche eure Hilfe :huh: Meine 2 katis Lilli und Maggy (DNA Test vorhanden )also 2 Weibchen sitzen mir Ted und Penny (2...
  3. Bourkesittich Geschlecht

Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...