Geschlecht Küken

Diskutiere Geschlecht Küken im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe zurzeit 8 Küken (3 schwedische Blumenhühner und 5Lachshühner), sie sind jetzt 4 Tage alt und bei 3 der Lachshühner haben sich...
E

Emie Schäfer

Neuling
Beiträge
3
Hallo, ich habe zurzeit 8 Küken (3 schwedische Blumenhühner und 5Lachshühner), sie sind jetzt 4 Tage alt und bei 3 der Lachshühner haben sich bereits deutliche Flügelfedern gebildet, bei zwei ist noch nichts zu sehen. Auch zwei Blumenhuhn küken haben schon Flügelfedern und das letzte nur Flaum. Sagt die schnellere Befiederung schon etwas über das Geschlecht aus? Welche ,,Methode‘‘ kann man bei 4 Tage alten Küken am besten zur Geschlechtsbestimmung anwenden? Vielen Dank für die Tipps☺️
 
Einfach mal abwarten bei zum Beispiel leghorn kann man das relativ schnell nach einer oder 2 Wochen am Kamm sagen
 
Thema: Geschlecht Küken

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.734
Mira137
M
F
Antworten
0
Aufrufe
1.329
Fabsi
F
E
Antworten
1
Aufrufe
6.665
Qwert
Q
R
Antworten
0
Aufrufe
1.892
Rognallihuhn
R
Zurück
Oben