Geschlecht Küken

Diskutiere Geschlecht Küken im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe zurzeit 8 Küken (3 schwedische Blumenhühner und 5Lachshühner), sie sind jetzt 4 Tage alt und bei 3 der Lachshühner haben sich...

Schlagworte:
  1. #1 Emie Schäfer, 05.04.2021
    Emie Schäfer

Emie Schäfer Neues Mitglied

Hallo, ich habe zurzeit 8 Küken (3 schwedische Blumenhühner und 5Lachshühner), sie sind jetzt 4 Tage alt und bei 3 der Lachshühner haben sich bereits deutliche Flügelfedern gebildet, bei zwei ist noch nichts zu sehen. Auch zwei Blumenhuhn küken haben schon Flügelfedern und das letzte nur Flaum. Sagt die schnellere Befiederung schon etwas über das Geschlecht aus? Welche ,,Methode‘‘ kann man bei 4 Tage alten Küken am besten zur Geschlechtsbestimmung anwenden? Vielen Dank für die Tipps☺️

Thema:

Geschlecht Küken

Die Seite wird geladen...

Geschlecht Küken - Ähnliche Themen

1. Küken Geschlecht

Küken Geschlecht: Hat Jemand Ideen ob es sich um Hennen oder Hähne handelt? Es sind Mechelner weiss und gesperbert, sie sind 2 Wochen alt. Schonmal vielen Dank...
  2. Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung

Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann ich bei einem Glanzsittichküken vor der Jugendmauser das Geschlecht erkennen? Wenn ja, an welchen Merkmalen?
  3. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  4. Geschlecht meiner Laufentenküken

Geschlecht meiner Laufentenküken: Geht um meine beiden Laufis und ob man eventuell schon vermutungen äußern kann ob Ente oder Erpel. Hier ein Bild von den beiden sind jetzt ca. 4/5...
  5. Fasanenküken am geschlecht erkennen

Fasanenküken am geschlecht erkennen: Hallo habe ein fasanenküken es ist jetzt 5 wochen alt. Kann man da schon das geschlecht erkennen????und wie kan man es erkennen??...