Geschlecht Küken
Diskutiere Geschlecht Küken im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe zurzeit 8 Küken (3 schwedische Blumenhühner und 5Lachshühner), sie sind jetzt 4 Tage alt und bei 3 der Lachshühner haben sich...
Schlagworte:
Thema:
Geschlecht Küken
Die Seite wird geladen...
-
Geschlecht Küken - Ähnliche Themen
-
Küken Geschlecht
Küken Geschlecht: Hat Jemand Ideen ob es sich um Hennen oder Hähne handelt? Es sind Mechelner weiss und gesperbert, sie sind 2 Wochen alt. Schonmal vielen Dank... -
Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung
Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann ich bei einem Glanzsittichküken vor der Jugendmauser das Geschlecht erkennen? Wenn ja, an welchen Merkmalen? -
Wellensittichküken, welches Geschlecht?
Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen... -
Geschlecht meiner Laufentenküken
Geschlecht meiner Laufentenküken: Geht um meine beiden Laufis und ob man eventuell schon vermutungen äußern kann ob Ente oder Erpel. Hier ein Bild von den beiden sind jetzt ca. 4/5... -
Fasanenküken am geschlecht erkennen
Fasanenküken am geschlecht erkennen: Hallo habe ein fasanenküken es ist jetzt 5 wochen alt. Kann man da schon das geschlecht erkennen????und wie kan man es erkennen??...