Geschlecht Lutino
Diskutiere Geschlecht Lutino im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben, es gab diese Woche schon mal einen Beitrag zu dem Thema, auf welches ich geantwortet hab. Ich habe zwei Bilder von meinem...
Thema: Geschlecht Lutino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lutino nymphensittich
,lutino nymphensittich geschlecht
,lutino nymphensittich singt und klopft nicht
,- nymphensittich lutino,
- nymphensittich lutino geschlecht,
- nymphensittich lutino geschlechtsbestimmung,
- lutino nymphensittich geschlechtsbestimmung,
- nymphensittich geschlecht erkennen,
- lutino nymphensittich deutsch,
- geschlecht bestimmen lutino nymphensittich,
- lutino hahn oder henne,
- gibt es in der vererbungslehre weisse lutino hähne nymphensittich,
- wie erkennt man lutino nymphensittich das Geschlecht ,
- nymphensittich lutino hahn oder henne,
- http:www.vogelforen.denymphensittiche142478-geschlecht-lutino.html,
- nymphensittich geschlecht lutino,
- nymphensittich lutino hahn,
- lutino nymphensittich geschlecht erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Geschlecht Lutino - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung Lutino
Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca.... -
Prachtrosella Lutino Geschlecht??
Prachtrosella Lutino Geschlecht??: Hallo Ich habe mir im Dezember ein Pärchen Prachtrosella Lutino gekauft. Leider waren sie beide krank und nun ist mir einer gestorben Dem anderen... -
Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino
Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino: Liebe LEute, ich habe eine Frage zun meinem Lutino. Verkauft wurde er mir als Hahn, aber sein Verhalten ist immer wie die meiner Henne gewesen.... -
Lutino Geschlechter Bestimmung W oder M?
Lutino Geschlechter Bestimmung W oder M?: Hallo an euch alle :) Ich habe schon viele Seiten aufgesucht um zu bestimmen ob mein Lutino Puppy eine Henne oder ein Hahn ist.. der Tierarzt... -
Lutinos - erkennt ihr die Geschlechter ?
Lutinos - erkennt ihr die Geschlechter ?: Hier sitzt mein neuer Lutino-Hahn Limahl neben meiner Lutino-Henne Sissy ! Er hat sich gleich in sie verliebt obwohl sie schon lange vergeben ist,...