Geschlecht von unserem Zwerg?
Diskutiere Geschlecht von unserem Zwerg? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bin ganz neu hier im Forum und habe schon einige nützliche Infos gelesen. Nun haben wir seit Sonntag unsere...
Thema:
Geschlecht von unserem Zwerg?
Die Seite wird geladen...
-
Geschlecht von unserem Zwerg? - Ähnliche Themen
-
Anhand äußerer Merkmale Geschlecht von Kanarien erkennen?
Anhand äußerer Merkmale Geschlecht von Kanarien erkennen?: Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen ob es möglich ist anhand äußerer Merkmale / Aussehen / Körperproportionen das Geschlecht von Kanarien zu... -
Geschlechterbestimmung von Kanarien
Geschlechterbestimmung von Kanarien: Hallo! :) Ich bin noch ganz neu hier und auch allgemein noch ein Neuling in der Vogelhaltung. Vor ca 2 Wochen haben wir ein Kanarienpärchen aus... -
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll... -
Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül
Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül: Heute sind mir 2 Bülbüls in meiner Wohnung zugeflogen, mich interessiert welche Geschlechter die haben, ich werde die behalten und ein großeren... -
Unbekanntes Geschlecht von jungem Zebrafink
Unbekanntes Geschlecht von jungem Zebrafink: Huhu, ich bin neu hier im Forum und zu euch ins Forum gekommen um mein Wissen über Zebrafinken zu erweitern. Seit Anfang des Jahres sind mein...