geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also, ich tip auch fast auf ne henne... :zustimm: und zu dem zupfen von den federn... mu scheint noch keine erfahrung mit nymphen zu haben,...

  1. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    also, ich tip auch fast auf ne henne... :zustimm:
    und zu dem zupfen von den federn... mu scheint noch keine erfahrung mit nymphen zu haben, daher würde ich an seiner stelle auch das zupfen von einem ta oder von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt, ist bestimmt auch angenehmer für beide... mu und den vogel :schimpf:
    und er kann die gezupfte feder ja trotzdem selber einschicken :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    stimmt,dann ist nämlich der tierarzt der böse :D
     
  4. Mu17

    Mu17 Guest


    damit mein ich dass hier

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Mu17

    Mu17 Guest

    ich hab die "geschreie" meines vogels aufgenommen...

    ist leider nur rapidshare, ihr müsst runter scrollen, dann in der unteren tabelle steht free, da klickt ihr drauf.
    und dann gebt ihr das passwort ein, was da steht.
    und klickt auf download starten

    es sind 2 soundfiles mitm handy aufgenommen....habs in mp3 umgewandelt.

    bei einem sound "piebt" er ganz normal und beim anderen klingt es so als ob er ausrasten würde

    http://rapidshare.de/files/10022783/shashkin_s_sounds.zip.html
     
  6. Mu17

    Mu17 Guest

    man kan doch mit den "geschreien" festellen welches geschlecht es hat oder?:+keinplan
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    bei mir geht das leider nicht... komme bis zu der Tabelle wo ich FREE anklicken soll, hab dann aber kein Passwort o.ä. da stehen... *schuterzuck*
     
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    sorry, ich kanns mir leider nicht anhören, geht nicht vom büro aus... :k
     
  9. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    öhm also ich hab keine ahnung wie man die teile anhört...wenn ich uf deinen link gehe und dann uf free kommt gar nichts *zu doof is dafür*
     
  10. #29 laz, 29. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
    laz

    laz meist stiller leser

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim (Ruhrpott West)
    hm, wenn ich mich nicht irre, kommt doch bei rapidshare (nach klicken auf free) ein countdown und im anschluss muss man noch einen code eingeben, der auf einem bild erscheint und dann startet der dl...
    und javascript ist, glaube ich, pflicht
     
  11. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    *nochmal ausprobiert,wartet und wartet und wartet*

    also ich hab da grad gelesen das es nur mit primium (oder wie das heißt) geht also das man was bezahlen muss und dann das man 57 minuten warten muss
    *nichts peilt,blond is :k *

    kann mu das geräusch nicht beschreiben?

    also wenn dupi richtig loslegt macht er so ein huuuuhuuuuuhuuuuuuuuuuuu und jammert manchmal richtig dabei...taiga hört sich mehr an wie ne alarmanlage...ok ich merk grad kann man nicht gut beschreiben..hm...:p
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also , ich tippe auch immernoch auf Henne !

    @ Meo mein Lutino Fabius ist ja ein Hahn und hat auch etwas blass bräunliche Federn , liegt das also wirklich am Geschlecht ??? Hatte mich schon gewundert !
     
  13. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    und ich imme rnoch uf nen kerl..wir sollten wetten abschließen,wer gewinnt bekommt den vogel *fg*
     
  14. Mu17

    Mu17 Guest

  15. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    jetzt kommt bei mir:

    fehler:
    der aufruf von bildern oder dateien über externe quellen ist nicht erlaubt!
     
  16. Mu17

    Mu17 Guest

    soh! JETZT gehts:dance:
     
  17. Mu17

    Mu17 Guest

    klickt nochma
     
  18. Mu17

    Mu17 Guest

  19. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    das nennste ausrasten? lol da musste mal meinen dupi hören,hilft manchmal nur noch sich die fingern in die ohren zu stecken *g*

    also so hört sich mein dupi an...
    (dupi hat grad ganz interessiert geschaut und taiga hat gleich geantwortet)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also wenn " Sie " sich immer so anhört 100 % Henne !!!! :D

    Mein Hahn Maxi hat geantwortet !!!:D Ohne Hintergedanken , er ist vergeben !!!:D
     
  22. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Delphie nun mach mich nicht schwach,mein hahn hört sich immer so an *zu dupi schaut* und der ist eindeutig ein hahn..und meine henne gibt nie solche geräusche von sich *an den kopf fasst* was habe ich nur wie tiere??? :?
     
Thema: geschlecht wirklich egal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dna test für vögel nähe 45731

Die Seite wird geladen...

geschlecht wirklich egal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  3. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  4. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  5. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]