geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hab wieder ma ne dumme frage:traurig: ich hab auch schon die suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden... meine frage ist...
Der "Ausraster" hört sich übrigens weniger nach einem tatsächlichen Ausraster an. Es ist eher ein Rufen. Meine Nymphen (besonders die Henne :D ) reagieren auch darauf. Dabei ist die Haube immer leicht angelegt.
 
es sind unregelmäßig geformte punke bei meinem...aber ich denk ma dass es das selbe ist
 
menno... und kanns im büro nicht runterladen, soundkarte hab ich auch keine... :+schimpf
also isses doch ne henne? wie war das noch gleich, wers errät, darfs behalten? :zwinker:
 
Ja, auf den Fotos sieht es für mich auch nach Perlen aus. Müsste dann also eine Henne sein.
 
Na dann kannste wohl einen Hahn dazu besorgen !!! 100 % Sicherheit wäre natürlich ein scharfes Bild wo man die Perlen erkennen kann !!!
Wenn es diese hat ist es eine Henne !!!
 
krass! dann muss ich es ein anderen anmen geben...shashkin ist n türkischer männlicher name.. heißt so viel wie "verwirrter" oder "erstaunter"

kein plan, mein türkisch ist net mehr das beste
 
jaaa lol ich hab schon verloren,weil ich auf hahn getippt habe

hab den sound nochmal angehört,keiner meiner beiden reagiert,aber wenn ich es ausschalte fängt dupi an zu rufen
 
Wie alt war sie doch gleich ??? Ich glaube für uns leider zu jung !!!!:D
Meine Herren stehen auch nicht so auf Lutino´s !!!:p
Wer war sonst noch für Henne , Meo , Niny ???:D
 
ich tausche *fg* dupi steht eh auf blonde frauen,vielleicht mag er auch lieber "blonde" hennen *ggg*
 
Wer war sonst noch für Henne , Meo , Niny ???

Ja....:D

Aber ich denke die Beute können wir uns erst holen, wenn es mit dem dazugeholten Hahn was wird. Nicht das die Beute plötzlich anfängt zu balzen...:k

Nee, Scherz beiseite... wenn "es" wirklich aus 2002 ist, ist es eine Henne.
 
außerdem habe ich schon eine geperlte Lutino-Henne...
...nicht auszudenke, wie die ausrasten würde, wenn eine andere so hübsche kommt, und ihr den Gigolo auspannen will.... dann gibts Zickerterror! :+schimpf
 
und wie wäre es,wenn wir tauschen *g* ich hab ne scheckenhenne

neeeiiiin taiga bleib bei mir (hat viel geld gekostet *fg*)
 
Na dann muss die Süsse nen eigenen Gigolo bekommen !!! Bin schon ganz gespannt wann sie ihn uns vorstellt !!!:p
 
also, ich könnte noch eine gebrauchen, auch wenn sie fast noch zu jung wäre, mein nic ist erst fünf und er liebt weisse socken... dann liebt er bestimmt auch (gelb-)weisse hennen :bier:
 
Mein Alexiel vergöttert seine perlige "Blondine" viel zu sehr, als dass er sie gegen eine andere eintauschen würde.:o
 
HÄ? was hats mit dem jahr zu tun?

Auch Hähne können die Perlung zeigen (wie auch bei wf geperlten), verlieren diese jedoch während der Jungmauser, also wenn sie geschlechtsreif werden. Wenn dein "Es" aus 2002 ist, hat "es" die Jungmauser auf jeden Fall bereits hinter sich.
 
Thema: geschlecht wirklich egal?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
246
stiedom
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben