geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Der "Ausraster" hört sich übrigens weniger nach einem tatsächlichen Ausraster an. Es ist eher ein Rufen. Meine Nymphen (besonders die Henne :D )...

  1. Niny

    Niny Guest

    Der "Ausraster" hört sich übrigens weniger nach einem tatsächlichen Ausraster an. Es ist eher ein Rufen. Meine Nymphen (besonders die Henne :D ) reagieren auch darauf. Dabei ist die Haube immer leicht angelegt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mu17

    Mu17 Guest

    es sind unregelmäßig geformte punke bei meinem...aber ich denk ma dass es das selbe ist
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    menno... und kanns im büro nicht runterladen, soundkarte hab ich auch keine... :+schimpf
    also isses doch ne henne? wie war das noch gleich, wers errät, darfs behalten? :zwinker:
     
  5. Niny

    Niny Guest

    Ja, auf den Fotos sieht es für mich auch nach Perlen aus. Müsste dann also eine Henne sein.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na dann kannste wohl einen Hahn dazu besorgen !!! 100 % Sicherheit wäre natürlich ein scharfes Bild wo man die Perlen erkennen kann !!!
    Wenn es diese hat ist es eine Henne !!!
     
  7. Mu17

    Mu17 Guest

    krass! dann muss ich es ein anderen anmen geben...shashkin ist n türkischer männlicher name.. heißt so viel wie "verwirrter" oder "erstaunter"

    kein plan, mein türkisch ist net mehr das beste
     
  8. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    jaaa lol ich hab schon verloren,weil ich auf hahn getippt habe

    hab den sound nochmal angehört,keiner meiner beiden reagiert,aber wenn ich es ausschalte fängt dupi an zu rufen
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie alt war sie doch gleich ??? Ich glaube für uns leider zu jung !!!!:D
    Meine Herren stehen auch nicht so auf Lutino´s !!!:p
    Wer war sonst noch für Henne , Meo , Niny ???:D
     
  10. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ich tausche *fg* dupi steht eh auf blonde frauen,vielleicht mag er auch lieber "blonde" hennen *ggg*
     
  11. Niny

    Niny Guest

    Ja....:D

    Aber ich denke die Beute können wir uns erst holen, wenn es mit dem dazugeholten Hahn was wird. Nicht das die Beute plötzlich anfängt zu balzen...:k

    Nee, Scherz beiseite... wenn "es" wirklich aus 2002 ist, ist es eine Henne.
     
  12. Niny

    Niny Guest

    außerdem habe ich schon eine geperlte Lutino-Henne...
    ...nicht auszudenke, wie die ausrasten würde, wenn eine andere so hübsche kommt, und ihr den Gigolo auspannen will.... dann gibts Zickerterror! :+schimpf
     
  13. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    und wie wäre es,wenn wir tauschen *g* ich hab ne scheckenhenne

    neeeiiiin taiga bleib bei mir (hat viel geld gekostet *fg*)
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na dann muss die Süsse nen eigenen Gigolo bekommen !!! Bin schon ganz gespannt wann sie ihn uns vorstellt !!!:p
     
  15. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    also, ich könnte noch eine gebrauchen, auch wenn sie fast noch zu jung wäre, mein nic ist erst fünf und er liebt weisse socken... dann liebt er bestimmt auch (gelb-)weisse hennen :bier:
     
  16. Mu17

    Mu17 Guest

    HÄ? was hats mit dem jahr zu tun?
     
  17. Niny

    Niny Guest

    Mein Alexiel vergöttert seine perlige "Blondine" viel zu sehr, als dass er sie gegen eine andere eintauschen würde.:o
     
  18. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    das sie aus der jungmauser is gelle..oder?
     
  19. Niny

    Niny Guest

    Auch Hähne können die Perlung zeigen (wie auch bei wf geperlten), verlieren diese jedoch während der Jungmauser, also wenn sie geschlechtsreif werden. Wenn dein "Es" aus 2002 ist, hat "es" die Jungmauser auf jeden Fall bereits hinter sich.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Niny

    Niny Guest

    ...war nicht schnell genug... :D
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW


    :hahaha: Ich könnt mich kringeln vor lachen , der ist gut !!! s-lol
     
Thema: geschlecht wirklich egal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dna test für vögel nähe 45731