geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hab wieder ma ne dumme frage:traurig: ich hab auch schon die suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden... meine frage ist...
ja sie (wie s aussieht ist es ja jetzt ein sie) in 02 geboren:D
 
weil hähne verändern sich ja...dupi wurde mir als WF hene verkauft (der war aber auch ne graue maus lol)
 
apropro bilder..ich muss auch mal wieder uf bilder jagt gehen *cam schnappt* aber erst..geh ich zimmer staubsaugen..sieht aus als hätte ich 20 nymphies

baba bis dann mal *winks*
 
würd ich sagen...ja

Soweit ich weiß, ist diese Perlung bei Nymphen nach der Jungmauser ein 100% Zeichen für Henne.

warte am besten aber, was die anderen sagen
 
sollte ja auch nur ein scherz sein :zustimm:
bei uns wärs halt witzig gewesen, weil kein paar socken vor unserem nic in sicherheit ist :dance:
 
Hihi , schön wie dieser Thread immer weiterläuft , jetzt sind wir also bei den Namensvorschlägen !:bier:

Da geb ich meinen Senf auch dazu !!! :D

Ich finde zu ner Lutino - Henne passt : Sunny oder Yellow !!! :zwinker:
 
Merlino schrieb:
sollte ja auch nur ein scherz sein :zustimm:
bei uns wärs halt witzig gewesen, weil kein paar socken vor unserem nic in sicherheit ist :dance:


Jaja , Du willst sie wohl unbedingt für Deinen Nic !!!!:D :p :D
 
ich gebe keine namensvorschläge (jeder weiß das tiere leiden die namen von mir tragen muhahaha)

aber ich geb dir mal tip..schau einfach mal bei sindarin oder alte sagen nach..da gibt es manchmal ganz interessante namen
 
Namen

Also jetzt mische ich mich auch noch ein.Schaut doch mal unter
birds online.de rein und dann die Namensstatistik anklicken. Ihr glaubt ja nicht wie manche Leute ihre Vögel nennen. Gerhard Schröder, Tussi, Schrulle etc. Es sind aber auch viele sehr schöne Namen dabei. Bin auch gerade wieder auf der Suche.... Aber mehr verrate ich Euch noch nicht...:zwinker: :D
 
Thema: geschlecht wirklich egal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben