geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ja sie (wie s aussieht ist es ja jetzt ein sie) in 02 geboren:D

  1. Mu17

    Mu17 Guest

    ja sie (wie s aussieht ist es ja jetzt ein sie) in 02 geboren:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    weil hähne verändern sich ja...dupi wurde mir als WF hene verkauft (der war aber auch ne graue maus lol)
     
  4. Mu17

    Mu17 Guest

    ich start ma pc neu, muss nochn bild hochladen
     
  5. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    apropro bilder..ich muss auch mal wieder uf bilder jagt gehen *cam schnappt* aber erst..geh ich zimmer staubsaugen..sieht aus als hätte ich 20 nymphies

    baba bis dann mal *winks*
     
  6. Mu17

    Mu17 Guest

    hier noch ein bild, um auf sicherheit zu gehen, dass es eine sie ist.......
    [​IMG]
    habs bisschen farbstärker und heller gemacht.....
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sag ich doch , Henne !!!:zustimm:
     
  8. Niny

    Niny Guest

    Jo, ich bleibt auch bei Henne.
     
  9. Mu17

    Mu17 Guest

    Also 100% Henne?
     
  10. Niny

    Niny Guest

    würd ich sagen...ja

    Soweit ich weiß, ist diese Perlung bei Nymphen nach der Jungmauser ein 100% Zeichen für Henne.

    warte am besten aber, was die anderen sagen
     
  11. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ich würd SIE "socke" nennen :D
     
  12. Mu17

    Mu17 Guest

    socke klingt zwar witzig, aber nicht so mein ding
     
  13. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    sollte ja auch nur ein scherz sein :zustimm:
    bei uns wärs halt witzig gewesen, weil kein paar socken vor unserem nic in sicherheit ist :dance:
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hihi , schön wie dieser Thread immer weiterläuft , jetzt sind wir also bei den Namensvorschlägen !:bier:

    Da geb ich meinen Senf auch dazu !!! :D

    Ich finde zu ner Lutino - Henne passt : Sunny oder Yellow !!! :zwinker:
     
  15. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hm... was heisst denn socke auf türkisch? :D *duck*
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Jaja , Du willst sie wohl unbedingt für Deinen Nic !!!!:D :p :D
     
  17. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    huch, wie kommste denn da drauf? *unschuldigkuck* :p
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe Dich durchschaut , wie Deinen Geisternymphen !!!:D
     
  19. Mu17

    Mu17 Guest

    auf türkisch heisst es "corap" aber wird so ausgesprochen "tschorapp"

    klingt net gut...........

    sunny gefällt mir^^
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ich gebe keine namensvorschläge (jeder weiß das tiere leiden die namen von mir tragen muhahaha)

    aber ich geb dir mal tip..schau einfach mal bei sindarin oder alte sagen nach..da gibt es manchmal ganz interessante namen
     
  22. #100 Tina Einbrodt, 29. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Namen

    Also jetzt mische ich mich auch noch ein.Schaut doch mal unter
    birds online.de rein und dann die Namensstatistik anklicken. Ihr glaubt ja nicht wie manche Leute ihre Vögel nennen. Gerhard Schröder, Tussi, Schrulle etc. Es sind aber auch viele sehr schöne Namen dabei. Bin auch gerade wieder auf der Suche.... Aber mehr verrate ich Euch noch nicht...:zwinker: :D
     
Thema: geschlecht wirklich egal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dna test für vögel nähe 45731

Die Seite wird geladen...

geschlecht wirklich egal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  3. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  4. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  5. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]