geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; whua? looos verraten!!! ich schau lieber keine namen,sonst komme ich noch uf die idee noch ein tier zu kaufen..obwohl wir ja noch ne...

1. TanaSatan

TanaSatan Das Dings

whua? looos verraten!!!

ich schau lieber keine namen,sonst komme ich noch uf die idee noch ein tier zu kaufen..obwohl wir ja noch ne rosellahenne für unseren süßen moses brauchen...und ich wollte ja noch ne zweite kanarienhenne und vielleicht noch zwei wellensittiche...ahhh *auf die namen stürzt*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Ich weiß es schon , bätsch !!!:p

4. TanaSatan

TanaSatan Das Dings

vielleicht aus dem grund,warum ich ihr die adresse von den tiertransport geben sollte,die auch meine taiga gebracht haben? :idee:

*neugierig schaut*

5. bentotagirl

bentotagirl Guest

Seid nicht so neugierig . Lasst euch überaschen. Am Dienstag zeigen wir euch mehr. Ne Tina. Boah ich bin so aufgeregt.:D
    Meine Lutino Henne heisst Sudi =Weisse.
    Tina was hälst du von snowflake?
    du weisst schon:~

6. #105 Tina Einbrodt, 29. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

@ Andrea,ja meine Kinder sehen so gerne Stuart Little und da gibt es ne weiße Katze die heißt snowbell. Ich tendiere ja irgentwie zu King Kong. Hat nichts mit dem Film zu tun aber irgendjemand hat letzten seine Nymphies vorgestellt und da hieß auch einer so. Aber bis Dienstag ist ja noch n bisschen hin.:D
    @ alle, müßt Euch halt noch etwas gedulden, ist nämlich irgentwie schon was besonderes :beifall: :dance: :freude:

7. Mu17

Mu17 Guest

ich such immernoch nach einen passenden namen:k

naja aufjedenfall wollt ich mich bei euch bedanken, dass ihr herausfinden konntet was mein nymph für ein gaschlecht hat!!!!

echt respekt:beifall:

8. #107 Tina Einbrodt, 29. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Namen unter birds online.de Namenstatistik

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pyni

Pyni Guest

:~ Wer das wohl ist ?!?! :~
    Tut mir leid, der Name ist patentiert! :D ;)
    Nein, Scherz!

...wenn ihr wuesstet, wie sehr ich meine beiden Monster vermisse! :traurig: Bin seit August in den USA und mach hier ein Praktikum. Morgen sind die 20 Wochen rum und am 19.01.06 gehts wieder ab nach Hause zu meinen Tweeties! :freude:
    (Keine Angst, meine Schwester ist mit ihren beiden Wellis bei mir eingezogen und kuemmert sich um alles! :zustimm: )

In meiner lunch break bin ich natuerlich immer im Forum, weil so ganz auf Enzug geht natuerlich nicht! :nene: :D

.

11. Merlino

Merlino Flügelmutter

steffi, wenn du wüsstest... nicht nur meine nymphen haben kein spiegelbild :wewantyou :D

Thema: geschlecht wirklich egal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dna test für vögel nähe 45731

Die Seite wird geladen...

geschlecht wirklich egal? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  3. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  4. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  5. Wirklich Hennen?

Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]