geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hab wieder ma ne dumme frage:traurig: ich hab auch schon die suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden... meine frage ist...
whua? looos verraten!!!

ich schau lieber keine namen,sonst komme ich noch uf die idee noch ein tier zu kaufen..obwohl wir ja noch ne rosellahenne für unseren süßen moses brauchen...und ich wollte ja noch ne zweite kanarienhenne und vielleicht noch zwei wellensittiche...ahhh *auf die namen stürzt*
 
vielleicht aus dem grund,warum ich ihr die adresse von den tiertransport geben sollte,die auch meine taiga gebracht haben? :idee:

*neugierig schaut*
 
Seid nicht so neugierig . Lasst euch überaschen. Am Dienstag zeigen wir euch mehr. Ne Tina. Boah ich bin so aufgeregt.:D
Meine Lutino Henne heisst Sudi =Weisse.
Tina was hälst du von snowflake?
du weisst schon:~
 
@ Andrea,ja meine Kinder sehen so gerne Stuart Little und da gibt es ne weiße Katze die heißt snowbell. Ich tendiere ja irgentwie zu King Kong. Hat nichts mit dem Film zu tun aber irgendjemand hat letzten seine Nymphies vorgestellt und da hieß auch einer so. Aber bis Dienstag ist ja noch n bisschen hin.:D
@ alle, müßt Euch halt noch etwas gedulden, ist nämlich irgentwie schon was besonderes :beifall: :dance: :freude:
 
ich such immernoch nach einen passenden namen:k

naja aufjedenfall wollt ich mich bei euch bedanken, dass ihr herausfinden konntet was mein nymph für ein gaschlecht hat!!!!

echt respekt:beifall:
 
Tina Einbrodt schrieb:
...Ich tendiere ja irgentwie zu King Kong. Hat nichts mit dem Film zu tun aber irgendjemand hat letzten seine Nymphies vorgestellt und da hieß auch einer so...

:~ Wer das wohl ist ?!?! :~
Tut mir leid, der Name ist patentiert! :D ;)
Nein, Scherz!


...wenn ihr wuesstet, wie sehr ich meine beiden Monster vermisse! :traurig: Bin seit August in den USA und mach hier ein Praktikum. Morgen sind die 20 Wochen rum und am 19.01.06 gehts wieder ab nach Hause zu meinen Tweeties! :freude:
(Keine Angst, meine Schwester ist mit ihren beiden Wellis bei mir eingezogen und kuemmert sich um alles! :zustimm: )

In meiner lunch break bin ich natuerlich immer im Forum, weil so ganz auf Enzug geht natuerlich nicht! :nene: :D


.
 
Thema: geschlecht wirklich egal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben