Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo [IMG] Was denkt ihr, das Maxi für ein Geschlecht ist? Der Züchter meinte, ein männchen... lg Chicca

  1. Chicca

    Chicca Guest

    Hallo
    [​IMG]

    Was denkt ihr, das Maxi für ein Geschlecht ist? Der Züchter meinte, ein männchen...


    lg
    Chicca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    hast du ein besseres Bild von der Wachshaut? Ich kann nix drauf erkennen und sage deswegen erstmal nichts dazu.
     
  4. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Also das Bild das ich bekommen habe war halt größer und ich fand man konnte einen braunen Einschlag erkennen....
     
  5. Chicca

    Chicca Guest

    [​IMG]
    Besser?
     
  6. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Ja besser! :zustimm: Mal sehen was die anderen sagen.
     
  7. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    der vogel hat wohl starken durchfall, dem verschmutzten gefieder nach zu urteilen...
     
  8. Chicca

    Chicca Guest

    Das war nur am Anfang so, jetzt nicht mehr!
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sieht dem Bild nach sehr hennig aus.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Bild ist nicht so gut.
    Ist die Wachshaut eher Hellblau oder lila?
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Jupp, meiner Meinung nach 'ne Henne. :zwinker: Leider muss ich mich Julia damit anschließen:
    Aber wenn bereits wieder alles okay ist ...
     
  12. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    hi daniel, und julia

    das bild is kurz nach dem kauf entstanden, da ists ja normal dass sie durchfall bekommen ;-)

    Auf anderen Fotos sah die Haut eher lila aus....
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Kann schon sein, aber so extrem, dass sogar etwas an den Füßen klebt und an der Stange, hatte ich bis jetzt bei keinem Neuzugang. :zwinker:
     
  14. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Hi Daniel,

    na dann hättest mal meine Nici kurz nach der Ankunft sehen sollen! Einen Tag später musste ich ihr den Kot entfernen, so verstopft war schon alles!
     
  15. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    also auf meinem Monitor sieht die Wachshaut eher lila = Männchen aus.
    So giftgrünen Durchfall hatte mein Jackie auch, allerdings erst am 3. Tag. Leider ist er dann ja 2 Tage später von uns gegangen :heul:
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Die sind alle irgendwie verschieden. Meine letzte Henne hatte Kotabsatzprobleme, d.h. Kot war von normaler Konsistenz, blieb aber im Kloakengefieder hängen. Ich habe sie mehrmals saubergemacht - nützte nichts. Dran schuld waren Bakterien (Aeromonas hydrophila). Behandlung ist abgeschlossen und Lilly hat keinerlei Probleme mehr.
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hoffentlich ist es mit dem Durchfall vorbei.
    Für mích schauts aus wie ein Hahn :?
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Für mich sieht es nach Henne aus.
     
  20. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hab gestern aufn Laptop geschaut,hätte doch lieber am Turm gehen sollen.
    Heute bin ich am PC da sag ich Henne :D
     
Thema:

Geschlecht