Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Was denkt ihr, das Maxi für ein Geschlecht ist? Der Züchter meinte, ein männchen... lg Chicca
Hi,

hast du ein besseres Bild von der Wachshaut? Ich kann nix drauf erkennen und sage deswegen erstmal nichts dazu.
 
Also das Bild das ich bekommen habe war halt größer und ich fand man konnte einen braunen Einschlag erkennen....
 
der vogel hat wohl starken durchfall, dem verschmutzten gefieder nach zu urteilen...
 
Bild ist nicht so gut.
Ist die Wachshaut eher Hellblau oder lila?
 
Jupp, meiner Meinung nach 'ne Henne. :zwinker: Leider muss ich mich Julia damit anschließen:
Chimera schrieb:
der vogel hat wohl starken durchfall, dem verschmutzten gefieder nach zu urteilen...
Aber wenn bereits wieder alles okay ist ...
 
hi daniel, und julia

das bild is kurz nach dem kauf entstanden, da ists ja normal dass sie durchfall bekommen ;-)

Auf anderen Fotos sah die Haut eher lila aus....
 
Patti schrieb:
das bild is kurz nach dem kauf entstanden, da ists ja normal dass sie durchfall bekommen ;-)
Kann schon sein, aber so extrem, dass sogar etwas an den Füßen klebt und an der Stange, hatte ich bis jetzt bei keinem Neuzugang. :zwinker:
 
Hi Daniel,

na dann hättest mal meine Nici kurz nach der Ankunft sehen sollen! Einen Tag später musste ich ihr den Kot entfernen, so verstopft war schon alles!
 
also auf meinem Monitor sieht die Wachshaut eher lila = Männchen aus.
So giftgrünen Durchfall hatte mein Jackie auch, allerdings erst am 3. Tag. Leider ist er dann ja 2 Tage später von uns gegangen :heul:
 
Patti schrieb:
na dann hättest mal meine Nici kurz nach der Ankunft sehen sollen! Einen Tag später musste ich ihr den Kot entfernen, so verstopft war schon alles!
Die sind alle irgendwie verschieden. Meine letzte Henne hatte Kotabsatzprobleme, d.h. Kot war von normaler Konsistenz, blieb aber im Kloakengefieder hängen. Ich habe sie mehrmals saubergemacht - nützte nichts. Dran schuld waren Bakterien (Aeromonas hydrophila). Behandlung ist abgeschlossen und Lilly hat keinerlei Probleme mehr.
 
Hab gestern aufn Laptop geschaut,hätte doch lieber am Turm gehen sollen.
Heute bin ich am PC da sag ich Henne :D
 
Thema: Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben