Diskutiere Geschlecht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Also meine Oma liegt im Krankenhaus und ich habe ihren Vogel in Pflege. Wir haben uns überlegt dem Nypmhensittich ein größeres Heim zu...
Thema:
-
Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.: Ich möchte mich gerne über Bourkesittiche schlau machen. Da ich leider keine passenden Bücher gefunden habe welche mein Fragen beantworten habe... -
Geschlechtsbestimmung
Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage, Das hier (siehe Bild) müsste eine Henne sein oder? Lieben Gruss Kristof -
Habicht Geschlecht
Habicht Geschlecht: Hallo, hab im Frühjahr diese Szene erwischt, alles derselbe Vogel. Im Größenvergleich würde ich auf Männchen tippen. Würdet ihr das bestätigen?... -
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser... -
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Wochen bin ich Besitzer von 2 Wellensittichen. Jedoch weiß ich bei meinem gelben Wellensittich nicht...