Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo an alle besonders die experten sind gefragt!! ich weiß es ist schwer, aber vieleicht können mir die experten weiterhelfen hier seht...
Seabiscuit

Seabiscuit

Stammmitglied
Beiträge
303
hallo an alle

besonders die experten sind gefragt!!

ich weiß es ist schwer, aber vieleicht können mir die experten weiterhelfen

hier seht ihr ein foto von nem weißkopf- schecke oder doch geperlt??

jetzt meine große frage

was denkt ihr welches geschlecht es ist??

der vogel ist ca 1,5 jahre alt, vom verhalten her kann ich leider nichts sagen

ich vermute evt das es eine henne ist, wegen der perlung auf dem rücken und der nicht ganz weißen maske im gesicht, diese ist leicht gräulich
 

Anhänge

  • weißkopf.jpg
    weißkopf.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 40
bei den weißen das geschlecht zu bestimmen, halte ich für äußerst schwer

das absolut sicherste ist immer noch der dna test


hübscher vogel, gefällt mir sehr gut
 
Hallo,

auf Grund der Perlung tendiere ich zu einer Henne. Wie ist denn das Verhalten?
 
ab heute abend bin ich schlauer, der vogel ist noch nicht in meinem besitz

werde die besitzerin auch fragen ob dieser schon immer so geperlt war oder noch mehr perlen vorhanden war, dann könnte man auf einen hahn schliessen der mit der zeit seine perlung verliert

verhalten kann ich erst morgen berichten

die tendenz ist bei mir auch in richtung henne
 
Thema: Geschlecht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
246
stiedom
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben