Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo an alle besonders die experten sind gefragt!! ich weiß es ist schwer, aber vieleicht können mir die experten weiterhelfen hier seht...

  1. #1 Seabiscuit, 2. Januar 2009
    Seabiscuit

    Seabiscuit Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    hallo an alle

    besonders die experten sind gefragt!!

    ich weiß es ist schwer, aber vieleicht können mir die experten weiterhelfen

    hier seht ihr ein foto von nem weißkopf- schecke oder doch geperlt??

    jetzt meine große frage

    was denkt ihr welches geschlecht es ist??

    der vogel ist ca 1,5 jahre alt, vom verhalten her kann ich leider nichts sagen

    ich vermute evt das es eine henne ist, wegen der perlung auf dem rücken und der nicht ganz weißen maske im gesicht, diese ist leicht gräulich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramona

    Ramona Guest

    bei den weißen das geschlecht zu bestimmen, halte ich für äußerst schwer

    das absolut sicherste ist immer noch der dna test


    hübscher vogel, gefällt mir sehr gut
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    auf Grund der Perlung tendiere ich zu einer Henne. Wie ist denn das Verhalten?
     
  5. #4 Seabiscuit, 2. Januar 2009
    Seabiscuit

    Seabiscuit Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    ab heute abend bin ich schlauer, der vogel ist noch nicht in meinem besitz

    werde die besitzerin auch fragen ob dieser schon immer so geperlt war oder noch mehr perlen vorhanden war, dann könnte man auf einen hahn schliessen der mit der zeit seine perlung verliert

    verhalten kann ich erst morgen berichten

    die tendenz ist bei mir auch in richtung henne
     
  6. #5 supichilli08, 13. Januar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    ..und..????????????
     
Thema:

Geschlecht

Die Seite wird geladen...

Geschlecht - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...