Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das sind die beiden [img]

  1. busy

    busy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die beiden


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. busy

    busy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die beiden verstehen sich nicht wirklich gut, die Henne schimpft den ganzen Tag (Der Käfig ist am Tag offen) Sie geht auch immer weg wenn er zu ihr will, hatte die beiden mal getrennt weil mir die Tierärztin Rotlicht für den kleinen empfohlen hat und in der zeit hatte sie auch nicht geschimpft... Kann es sein das sie sich mit ihm nicht wohlfühlt, oder schimpft sie nur so?
     
  4. Cloodz

    Cloodz Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2201 Gerasdorf
    Also auf dem Foto sieht es nicht so aus als würden sich die 2 nicht mögen!

    Ich habe ein Nymphensittich pärchen wo ich 3 Jahre lang nicht gewusst hab das die 2 ein pärchen sind weil sie nie zusammen gesessen sind oder sich gekrault haben oder so... Jetzt fliegt der Hahn der Henne immer nach und sie brüten auch brav gemeisam aber sonst machen die zwei auch nicht viel miteinander!

    Ich glaub das passt mit deinen beiden schon! die werden sich schon zamraufen! Er ist ja auch noch jünger das wird sich schon legen! vielleciht müssen sie sich erst aneinander gewöhnen!

    Lg
    Cloodz
     
Thema:

Geschlecht?

Die Seite wird geladen...

Geschlecht? - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Bourkesittich Geschlecht

    Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  3. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  4. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  5. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...