Geschlecht..?!

Diskutiere Geschlecht..?! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe mir heute meine 2 Pennanten gekauft. Es soll ein Pärchen sein, die beiden sind von 2 verschiedenen Züchtern. Der Hahn, ist in...

  1. Sabsi93

    Sabsi93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24848 Kropp
    Hallo, ich habe mir heute meine 2 Pennanten gekauft. Es soll ein Pärchen sein, die beiden sind von 2 verschiedenen Züchtern.
    Der Hahn, ist in Blau. Die Henne in Blau - Zimt.
    Ich lad euch mal ein paar Bilder hoch, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ob die angaben von den Züchtern richtig waren, danke. :)
    Ach, auf dem Bild sieht der Hahn sehrStruppig aus, und hat etwas Blut an der Nasenhaut. Er ist sehr aufgeregt und natürlich Orientierunglos aus seinen Karton raus und direkt gegen die Wand. :+screams::traurig:

    Henne:
    Den Anhang 298662 betrachten
    Den Anhang 298663 betrachten

    Hahn:
    Den Anhang klensmkjd.jpg betrachten
    Den Anhang 406188_294786537240390_100001271398280_875814_174306097_n.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 8. Januar 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    leider gehen die Bilder der Henne nicht auf. Der Hahn dürfte aber wirklich ein Hahn sein: großer Kopf, kräftiger Schnabel.

    lg
     
  4. Sabsi93

    Sabsi93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24848 Kropp
  5. #4 rettschneck, 8. Januar 2012
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    moin sabsi, das was die züchter dir sagten stimmt nach den bildern auch....... aber einem Züchter sollte man da schon ein klein wenig vertrauen was das geschlecht seiner nachgezogenen Tiere betrifft, zumindest das von denen man es sehen kann....

    mach mal bitte bilder von den beiden wenns hell ist, möcht mal sehen wie sie aussehen.....

    lg rett
     
  6. Sabsi93

    Sabsi93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24848 Kropp
    Oh, da bin ich aber erleichtert und froh, das ich ein Pärchen erwischt hab. :)
    Ich hab heute mal Bilder vom Hahn gemacht, die Henne sitzt noch immer etwas ängstlich in einer dunkleren Ecke :nene:

    Da der Hahn:
    Den Anhang 387841_295418840510493_100001271398280_877672_1462817263_n.jpg betrachten
    Den Anhang 395018_295418240510553_100001271398280_877671_858493039_n.jpg betrachten
    Die beiden zusammen und danach die Henne nochmal, ein besseres Bild krieg ich immoment nicht hin :nene: :
    Den Anhang 405257_295420893843621_100001271398280_877677_1286447408_n.jpg betrachten Den Anhang klein....jpg betrachten
     
Thema:

Geschlecht..?!

Die Seite wird geladen...

Geschlecht..?! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...