Geschlecht ?

Diskutiere Geschlecht ? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , ich wollte fragen ist der halsbandsittich auf dem Bild ein Männchen oder ein Weibchen

Schlagworte:
  1. #1 königssittich22, 3. November 2013
    königssittich22

königssittich22 Mitglied

Hallo , ich wollte fragen ist der halsbandsittich auf dem Bild ein Männchen oder ein Weibchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 3. November 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hast Du das Bild vergessen oder ist das wieder nur ein Scherz?
    Da es um einen Halsbandsittich geht ( Edelsittich) verschiebe ich mal..falls doch noch das Bild kommt..??

Thema:

Geschlecht ?

Die Seite wird geladen...

Geschlecht ? - Ähnliche Themen

1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Bourkesittich Geschlecht

Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  3. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  4. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  5. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...