geschlecht?

Diskutiere geschlecht? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - also ich bin mir bei meinem Sasu immer noch unschlüssig ob henne oder hahn! bei deisen farbschlägen habe ich es net so mit dem richtig liegen...
L

little_devil

Guest
also ich bin mir bei meinem Sasu immer noch unschlüssig ob henne oder hahn!

bei deisen farbschlägen habe ich es net so mit dem richtig liegen

ich weiss nur das mein Tweety(Harlekin) ein hahn ist und eine lila Wachshaut hat

bei sasu ist sie eher helllila/rosa!

ich habe hier ein Foto was meint ihr denn???



http://people.freenet.de/little_devil/Sasu5.jpg
http://people.freenet.de/little_devil/Sasu.jpg
http://people.freenet.de/little_devil/Sasu4.jpg

irgendwie finde ich gerade kein bild von ganz vorne...

danke für eure Hilfe
 
Hi Sandy

danke schön..das war auch mein gedanke..aber bei tweety ist es mehr dunkellila....da war ich mir bei sasu unschlüssig ;)
 
Stimmt ein Hahn. Australische Schecke Spangle Dunkelgrün
 
Puh gott sei dank

hatte schon angst das das auch ne Henne wird :D :D

also das ist ja denn schon merkwürdig zu beobachten

ich stellte dir frage auch deswegen,seit dem Tod von maxis PArtnerin gab er sich nur noch wirklich mit Tweety udn Sasu ab,sind die einzigsten die er putzt und auch füttert..also Hähne

Alle annährungsversuche von den hennen baby-blue und El-Ninja blockt er ab!

naja der hat halt nen Vogel

:o :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Stimmt ein Hahn. Australische Schecke Spangle Dunkelgrün

ja sabrina,das ist ja wieder so toll
:idee:

wieso dunkelgrün der hat nur ein bissl hellgrün der rest ist gelb :idee:

ich bin da eindeutig zu doof zu

ich muss mir ein buch besorgen...ich muss das wissen wieso :~
 
Für mich sieht das eindeutig nach Dunkelgrün aus. Kannst du mal ein Foto ohne Blitz machen ? :)
 
ich würde das net in frage stellen 8o

hier noch eins

ganz ohne blitz sind die total verschwommen..
 

Anhänge

  • sasu.jpg
    sasu.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 132
Thema: geschlecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben