Geschlecht???

Diskutiere Geschlecht??? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Liebe Welli-Freunde, brauche euern Rat bei der bestimmung des geschlechts meiner wellis. Der/die graue ist ca. 4Monate alt und z.Zt. in...
K

Kurschun

Guest
Hallo Liebe Welli-Freunde,

brauche euern Rat bei der bestimmung des geschlechts meiner wellis. Der/die graue ist ca. 4Monate alt und z.Zt. in seiner Mauser, der/die schecke ist ca. 2 Monate.
 

Anhänge

  • BILD046.JPG
    BILD046.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 109
  • BILD063.JPG
    BILD063.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 117
  • BILD068.JPG
    BILD068.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 113
  • BILD070.JPG
    BILD070.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 107
  • BILD074.JPG
    BILD074.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 108
Grau = Henne
aber die Wachshaut der Schecke kann ich leider kaum erkennen, hättest Du noch ein Photo, wo man die Wachshaut deutlicher sehen kann? Gruss Madleine
 
Klar, hier sind noch einige Fotos. Bei dem grauen seid Ihr euch sicher wie ich es leserlich deuten kann. Liegt sicher an der weissen Umrandung der Nasenlöcher!?

Gruß
möchte gern Zuchtgenehmigung :zwinker: ( mgZ) :D
 

Anhänge

  • BILD028.JPG
    BILD028.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 100
  • BILD080.JPG
    BILD080.JPG
    24 KB · Aufrufe: 97
  • BILD082.JPG
    BILD082.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 97
  • BILD085.JPG
    BILD085.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 95
  • BILD087.JPG
    BILD087.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 99
Grau = Henne,
die beiden Schecken sind Hähne.
Bist Du sicher, dass Du jetzt schon ne ZG machen willst?!
Will Dir nix Böses, aber meinst Du nicht, dass Du erstmal so Wellierfahrung sammeln solltest? Du scheinst ja noch totaler Neuling zu sein. :)
Ach ja, nochwas: Die Wellis sind nieeedlich! Sehr hübsch. Würden gut zu meinen passen! :D
 
@ Anja12 :trost:

Möchte gern Zuchtgenehmigung bedeutete in diesem Fall nicht sofort sondern irgendwann mal. So eilig habe ichs nicht :bier: . Stimmt schon muss noch einiges an Erfahrung sammeln was die Wellis angeht aber ich denke ich weiss schon recht viel nur mit der geschlechts-bestimmung bin ich mir immer so unsicher.

MfG
 
Thema: Geschlecht???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben