Geschlechtbestimmung

Diskutiere Geschlechtbestimmung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Gemeinde Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung der beiden Rosellas helfen und noch etwas zum Farbschlag sagen. Vielen Dank im...

  1. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo, weiß denn wirklich hier keiner eine Antwort ?
     
  4. #3 Pauleburger, 1. Dezember 2011
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    15
    huhu, ich denke der/die gelbe ist ein weibchen.
    der rote könnte auf den ersten blick ein hahn sein, aber man sieht auf dem bild den kopf bzw. den schnabel nicht richtig, daher schwierig
     
  5. #4 gandalf10811, 3. Dezember 2011
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Bei dem roten handelt es sich um einen Rosella in der Mutation rot.

    Ich sehs anders rum, der gelbe Rosella ist für mich ein Hahn.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Geschlechtbestimmung

    Hilfe bei der Geschlechtbestimmung: Hallo! Mein Freund und ich haben uns im März bei den Ebay Kleinanzeigen ein "zahmes Nymphensittichpärchen" gekauft und damit bereits mehrere...
  2. Geschlechtbestimmung Nymphensittich

    Geschlechtbestimmung Nymphensittich: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo, Ich habe vor kurzen 2 Nymphensittiche gekauft von einer Privat verkäufer, da der Verkäufer selber kein...
  3. Geschlechtbestimmung Ziegensittich

    Geschlechtbestimmung Ziegensittich: Moin, darf ich mich vorstellen, ich bin der Pidder, und neu hier. Grüße erstmal alle Vogelfreunde hier. Habe vor ein paar Tagen einen...
  4. Geschlechtbestimmung: Mein ca. 12 Wochen junger Pepsi

    Geschlechtbestimmung: Mein ca. 12 Wochen junger Pepsi: Hallo Ihr Lieben, ich habe einen ca. 12 Wochen alten Wellensittich. Sein Name ist Pepsi, ein sehr aufgewecktes und neugieriges Geierchen!...
  5. geschlechtbestimmung bei Legewachteln

    geschlechtbestimmung bei Legewachteln: Moin ! Wie unterscheide ich erwachsene legewachteln mit Naturgefieder? Mfg Hin:?