Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

Diskutiere Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden....

1. #1 Kellergeist, 04.09.2018
    Kellergeist

Kellergeist Neues Mitglied

Hallo
    Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden. Bei 6 älteren Vögeln ist das Geschlecht klar, nur bei 4 Jungvögeln bin ich am rätseln. Ich denke mal das es 4 Hennen sind, aber es wäre schön, wenn ihr da nochmal schaut

Anhänge:

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich würde auch sagen, dass sind alles Hennen.

Kellergeist gefällt das.
  3. dinkum

dinkum Guest

das ist so richtig

Thema:

Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2) - Ähnliche Themen

1. Unterscheidung der Geschlechter bei Jungvögeln

Unterscheidung der Geschlechter bei Jungvögeln: hallo, habe bei F. Robiller (Vogelpracht in Zucht und Pflege, 1976) ein interessantes Detail gelesen: er schreibt im Rahmen des Abschnittes Zucht...
  2. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind....
  3. Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches

Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen...
  4. Geschlechterkenung bei jungen Wellis

Geschlechterkenung bei jungen Wellis: Hallo, wir haben 6 junge Wellis die momentan nach und nach aus dem Nest fliegen. Was die Geschlechter angeht sind wir uns allerdings nicht 100%...
  5. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hi, ich habe einen wildfarbenen Hahn und eine gelbe Henne, Dabei sind nun 3 Küken herausgekommen und ich habe keine Ahnung welche Geschlechter...