Geschlechter bestimmen

Diskutiere Geschlechter bestimmen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Vogelfreunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer zweier Diamanttauben,diese haben mir auch schon Nachwuchs beschert,jetzt wollte ich...
B

Birdielein

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer zweier Diamanttauben,diese haben mir auch schon Nachwuchs beschert,jetzt wollte ich das Geschlecht des Jungtieres bestimmen.Geht das überhaupt von außen:? :? :? Wenn ja woran erkenne ich es:? :?

mfG
Birdielein
 
Hallo,

um eine genaue Geschlechtsbestimmung machen zu können, musst Du die Jugendmauser abwarten, erst danach im Alter von etwa 2 - 4 Monaten (wärmeabhängig) lässt sich das Geschlecht 100 % bestimmen.
 
Thema: Geschlechter bestimmen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
288
Max78
Max78
S
Antworten
24
Aufrufe
1.204
Ronja2107
Ronja2107
W
Antworten
6
Aufrufe
520
Gerlinde Schmuc
G
D
Antworten
4
Aufrufe
652
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben