Geschlechter Bestimmung 1,1,0 (z.B.)

Diskutiere Geschlechter Bestimmung 1,1,0 (z.B.) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich hab´s schon mal irgendwo gelesen, weis aber nicht mer wo *schäm* 8o Welches Geschlecht ist es wenn die Zahl ganz vorn...
A

Ariel

Guest
Hallo zusammen,

ich hab´s schon mal irgendwo gelesen, weis aber nicht mer wo *schäm* 8o
Welches Geschlecht ist es wenn die Zahl ganz vorn steht bzw. in der Mitte ?
Ich weis das eine Zahl ganz hinten bedeutet: Anzahl der Tiere deren Geschlechter (noch nicht) bestimmt sind.
Aber welches ist männlich bzw. weiblich ?
Ich danke im voraus :)
 
Genau weiss ich es nicht. Ich hoffe, das ist jetzt richtig:

1,0 = 1 Männchen
0,2 = 2 Weibchen
0,0,1 = ein unbestimmter
0,1,1 = ein weibchen und ein unbestimmter
 
nur mal zum testen ob ich es verstanden habe:
2,0 = 2Mänchen
2,0,1 = 2 Mänchen und ein unbestimmter
richtig oder?
 
Semesh hat´s aber glänzend erklärt :)

Und Afroman: Jau, das hast du richtig verstanden :)
 
Nu´ sind wieder einige hier etwas schlauer geworden, mich eingeschlossen. Schon toll, so ein Forum. :D
 
Thema: Geschlechter Bestimmung 1,1,0 (z.B.)

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
288
Max78
Max78
S
Antworten
24
Aufrufe
1.204
Ronja2107
Ronja2107
W
Antworten
6
Aufrufe
518
Gerlinde Schmuc
G
D
Antworten
4
Aufrufe
652
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben