Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wir hatten erst einen zugeflogenen Kanarien der laut des Tierarztes ein m ist.So kauften wir ein w dazu das zwei Tage später tot von der...
Das sag mal meinem Chef :D Wenn ich noch schneller arbeite, drückt er mir bestimmt noch mehr aufs Auge.
 
Hi, so nunist Tweety wieder alleine.Der neue und sie waren nur am streiten und Kämpfen.Der Züchter den ich am Nächsten hatte hat sich nicht gemeldet auf meine Mail, wiso steht der dann im Züchterverzeichnis?
Naja, jetzt soll sie mal eine Zeit lang alleine sein bevor ich es erneut mit nem Män. versuch.
Trotzdem Danke an die die hier was Produktives erwähnten.
Gruß Achim
 
Thema: Geschlechterbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben