Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wir hatten erst einen zugeflogenen Kanarien der laut des Tierarztes ein m ist.So kauften wir ein w dazu das zwei Tage später tot von der...
Tommi schrieb:
Hi Sabine

Kann es sein das Du mich jetzt verwechselst? Ich hab Mosaikkanarien weil ich so unanstäöndige Dinge nicht mache! :freude:


Sorry Tommi,
hab dich mit Sebastian im Thread Hahn befliegt keine Henne verwechselt :gott: von dir kam natürlich der Scotisch Fancy. Wie konnt ich nur!? Menno
:D SAbine
 
Naja Sabine,
könnte ja auch sein, dass Du ein "Kuckucksei" bist 8o , also ich würd ja nochmal mit Muttern oder Vattern reden ... :D[/QUOTE]

bin kein Kuckuckkind du freche Muschelschubserin, bin Papis Lieblint so bäh
 
Hi Tommi!

Ich hab Mosaikkanarien weil ich so unanstäöndige Dinge nicht mache!

hab wieder mal ne böde Frage;Guckt man bei denen nicht untern Rock oder Haube,oder wo auch immer?
 
Hallo Helene!
Hahn:
http://spezial-mosaik-club.de/assets/images/Mosaik_1.jpg

Henne:
http://spezial-mosaik-club.de/assets/images/Mosaik_19.jpg

als "Idealvogel"! Natürlich gibt es da auch Vögel aus den jeweiligen "Linien" -Beispiel findest Du hier - die etwas schwieriger zu bestimmen sind, allerdings lieg ich bei meinen Vögeln bei einer Sicherheit von 99,8% rein nach der äußeren Erscheinung. Züchter anderer-nicht mosaik-Farbschläge schaffen das aber ähnlich genau auch bei ihren Vögeln!
 
Rucola schrieb:

*Gröööööhhhhhl*

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

*mich kugel*

Sag mal Steff, haste den Link nochmal zu der Smilie-erstellungsseite?

@Eiersammler: Was is bitte ein Muschelschubser???

@Moni: Wann wird das Rätsel endlich aufgelöst? *gespannt bin*
 
Na ich hab keine ahnung wie man das erkennt....

Ich nehm mal an, das irgendeines von den Merkmalen geschlechtsgebunden vererbt wird.... :+keinplan :+keinplan

Bin mal gespannt, was bei der Raterei rauskommt... :+popcorn:
 
Hi Tommi!
Ich bin begeistert ,das du das so gut erkenntlich gemacht hast,das kapier sogar ich.
auch der link ist ganz super!
hab nicht gewusst,dass das bei den Mosaik so ist.
Aber man lernt nie aus,auch wenns lustigerweise zustande gekommen ist.
Danke für die nette "Aufklärung "
 
Hallöle Christine

@Eiersammler: Was is bitte ein Muschelschubser???

kleine Hilfestellung
Steff=Fischkopp (wurde kritisiert) also umbenannt in Muschelschubser - ihr eigener Vorschlag :D :p
Sabine
 
Ha ha, sehr witzig.
Macht Euch mal ruhig lustig über mich,
mit mir kann man´s ja machen 8(
... immer auf die Kleinen ... :(
... Ihr Dunkeldeutschen 8o

:p
:D
 
Rucola schrieb:
Ha ha, sehr witzig.
Macht Euch mal ruhig lustig über mich,
mit mir kann man´s ja machen
... immer auf die Kleinen ...
... Ihr Dunkeldeutschen


Wieso Dunkeldeutsche...??? Was ist das nun schon wieder? 8o :?
Mach mich ja gar net lustig über Dich! Bin doch ein gaaaanz, gaaaanz braves http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/schaf.gif !
Der Name is halt so lustig - Muschelschubser - *gggg* Erinnert mich ein bißchen an diese Muscheln, die mit Hilfe eines ausfahrbaren "Fußes" bis zu 1 m weit hüpfen können! - Stell ich mir lustig vor: Kommste an den Strand und dann:
*boing-boing-boing* hüpft so ne Muschel vorbei.... :D :D :D
 
Stef, das hatten wir schon, ich bin spalterbig aber definitiv nich dunkeldeutsch eher westpolnisch :zwinker:
Wer macht sich denn über dich lustig???Also wirklich ich doch nicht :D
Sabine
 
Eiersammler schrieb:
Siggi zur Info, Steff ist eine Wattwatschlerin (im weitesten Sinne)
Sabine
Also aber im gaaanz weitesten Sinne, denn ich wohne ja an der Ostsee und nicht an der Nordsee! :+klugsche
 
Läuft ja von Süd noch Nord, entweder die Tschechen, oder wir nehmen die im Osten, das bist du Sabine.
Ich bin also nicht gemeint, da im Westen.
Gruß
Siggi
 
Thema: Geschlechterbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben