Geschlechterfrage

Diskutiere Geschlechterfrage im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! An alle Experten hier habe bei mir ein Tier sitzen das 2,5 Jahre ist und bin mir unsicher ob m oder w! Hier die Bilder: Bild 1-3 das von...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu!
    An alle Experten hier habe bei mir ein Tier sitzen das 2,5 Jahre ist und bin mir unsicher ob m oder w!
    Hier die Bilder:
    Bild 1-3 das von mir beschriebene Tier Ice
    Bild4-5 Partnerin Eve
     

    Anhänge:

    • ice7.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      78
    • ice8.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      74
    • ice9.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      75
    • Eve3.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      74
    • Eve4.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    Hallo,
    eigentlich sollte bei Ice wenn er ein Hahn sein soll schon so langsam ein Ansatz von Halsband zu sehen sein- kann ich nicht so recht erkennen.
    Sehe ich ein pastellblau oder blau??
    Bei mir hat dieses Jahr im Herbst ein im Mai 2003 geschlüpfter blauer Hahn bereits ein Halsband ausgebildet, worüber ich doch sehr erstaunt war.
    Warte doch noch ein paar Monate.
    Hat der Vogel denn die Partnerin schon angebalzt- sollte er - wenn er ein er ist schon gemacht haben.
    Gruß Halsi
     
  4. #3 Miffa, 28. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
    Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Gebalzt hat er schon konnte ihn dabei aber noch nicht beobachten da er das immer mach wenn ich nicht im Zimmer bin :traurig: :(
    Ob es blau oder pastellblau ist???????? :~ kenn mich selber nicht aus
    Einer von denn beiden ist meiner Vorgeschichte von Blue(+) und Ice
     
Thema:

Geschlechterfrage

Die Seite wird geladen...

Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

  1. Geschlechterfrage

    Geschlechterfrage: Hallo zusammen... Ich habe einen Schönsittich und bin was das Geschlecht angeht etwas unsicher und bitte um Einschätzung. Hier ein Bild...
  2. Geschlechterfrage??

    Geschlechterfrage??: hallo liebe kanarienfans habe mal eine frage.. ich würde mir gerne ein pärchen kaufen.. habe auch schon zwei gesehn die aber gerade mal 6...
  3. Verzweifelte Geschlechterfrage zu Diamanttauben

    Verzweifelte Geschlechterfrage zu Diamanttauben: Hallo, habe mich hier neu angemeldet nachdem ich gelesen habe das es hier einige Leute gibt die schon sehr lange Diamanttauben halten. Habe...
  4. Mal wieder die Geschlechterfrage

    Mal wieder die Geschlechterfrage: Hallo Ich weiss langsam wirklich nicht mehr, wem ich glauben soll und alles, was man im Internet liest, ist meiner Meinung nach auch nicht so...
  5. Geschlechterfragen

    Geschlechterfragen: Woran erkenne ich bei den nicht wildfarbenen Bourkies das Geschlecht? Nur am Verhalten oder gibt es da auch noch andere Merkmale?