Geschlechterkennung Hilfe !!

Diskutiere Geschlechterkennung Hilfe !! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe mich jetzt dazu entschieden Nymphensittiche zu züchten ich züchte immoment Schwalbensittiche, Ziegensittiche, Wellensittiche...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Hallo Ich habe mich jetzt dazu entschieden Nymphensittiche zu züchten ich züchte immoment Schwalbensittiche, Ziegensittiche, Wellensittiche, Kanarien (Gloster) Schönsittiche und Zebrafinken jetzt habe ich mir gedacht das ich auch mal Nymphensittiche anfange zu züchten jedoch kann ich das noch nicht ganz feststellen wie das zu erkennen ist was hahn oder henne ist natürlich kann man es am verhalten erkennen aber das kann auch mal schief gehen deswegen wollte ich euch fragen wie ich das genau erkennen kann ob hahn oder henne vor allem bei den Gelben oder scheken

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Hallo Honey 8,
ich fürchte, da kann ich dir wenig Hoffnung machen, das Geschlecht bei Lutinos und Schecken am Aussehen zu erkennen. Da wirst du dich auf deren Verhalten konzentrieren müssen...
 
Antwort: Nur durch eine DNA Anlayse
 
Thema: Geschlechterkennung Hilfe !!

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
880
Speedy09
S
L
Antworten
16
Aufrufe
7.286
Luzimaus
L
Wachtelgarten
Antworten
8
Aufrufe
5.670
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Beiträge

Zurück
Oben