Geschlechterkennung Hilfe !!

Diskutiere Geschlechterkennung Hilfe !! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe mich jetzt dazu entschieden Nymphensittiche zu züchten ich züchte immoment Schwalbensittiche, Ziegensittiche, Wellensittiche,...

1. Honey8

Honey8 Mitglied

Hallo Ich habe mich jetzt dazu entschieden Nymphensittiche zu züchten ich züchte immoment Schwalbensittiche, Ziegensittiche, Wellensittiche, Kanarien (Gloster) Schönsittiche und Zebrafinken jetzt habe ich mir gedacht das ich auch mal Nymphensittiche anfange zu züchten jedoch kann ich das noch nicht ganz feststellen wie das zu erkennen ist was hahn oder henne ist natürlich kann man es am verhalten erkennen aber das kann auch mal schief gehen deswegen wollte ich euch fragen wie ich das genau erkennen kann ob hahn oder henne vor allem bei den Gelben oder scheken

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wind-Hexe, 27. Mai 2010
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo Honey 8,
    ich fürchte, da kann ich dir wenig Hoffnung machen, das Geschlecht bei Lutinos und Schecken am Aussehen zu erkennen. Da wirst du dich auf deren Verhalten konzentrieren müssen...

4. #3 Wölkchen, 31. Mai 2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Antwort: Nur durch eine DNA Anlayse

Thema:

Geschlechterkennung Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Geschlechterkennung Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...