Geschlechterraten 2. Runde

Diskutiere Geschlechterraten 2. Runde im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Samy ist jetzt drei Monate alt und dieses Bild wurde heute aufgenommen. Leider ist "es" kein Shooting - Star und nur unter Zuhilfenahme eines...
Ich werde aus dem kleinen Vogel auch nicht schlau.:+keinplan
Amadine, du hast doch Buben und Mädel groß gezogen, was ist an Samy so anders, dass man nicht dahinter kommt?

Was an Samy anders ist, das ist, dass "es" zumindest öfter singt, sich aber eher wie eine Henne benimmt. Z.B. saß Leon ihm heute direkt gegenüber und hat gesungen, aber nicht aggressiv, und Samy hat lammfromm geguckt und zugehört.

Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, ab wann Leon und Flori ernsthaft aneinander geraten sind. Ich denke, das war auch wesentlich später. Es ist ja auch jetzt Ruhezeit, da sind die erwachsenen Hähne auch nicht wirklich aggressiv, also Leon und Flori kann man jetzt auch zusammen in Freiflug lassen.

Aber definitiv haben die drei Junghennen vom vorigen Jahr nicht gesungen. Ich meine aber, dass Samy schöner singt als Flori im selben Alter, das kann aber auch täuschen.

Flori ist ganz Leons Sohn, allerdings viel sanfter, und Samy ist ganz Ronjas Kind, also beide rein optisch.
 
Hallo, Amadine, wie geht es deinen Schätzen, ich meine jetzt alle die du jetzt wieder bei dir hast?
Seid ihr alle happy??? Ich habe gehört, dass Samy eine Freundin hat, stand in der Kanarien-Regenbogenpresse, Sie soll sehr hübsch sei,,,:~.gebildet und weit gereist???:D
Welche Haarfarbe hat sie denn?;)
 
Hallo, Amadine, wie geht es deinen Schätzen, ich meine jetzt alle die du jetzt wieder bei dir hast?
Seid ihr alle happy??? Ich habe gehört, dass Samy eine Freundin hat, stand in der Kanarien-Regenbogenpresse, Sie soll sehr hübsch sei,,,:~.gebildet und weit gereist???:D
Welche Haarfarbe hat sie denn?;)

Samys Freundin ist eine waschechte Blondine und sie ist wirklich weit herum gekommen, spricht aber leider nicht über ihre Erlebnisse, was ich schade finde. Sie hatte ja ursprünglich einen anderen Bräutigam, vielleicht mag sie deswegen nichts erzählen. Ich hoffe, dass sie auch mit Samy im nächsten Frühjahr glücklich wird.

Allerdings hatte sie auch eine tolle Freundin, die ist nicht so weit in der Welt herum gekommen und wollte die Weitgereiste deshalb nicht begleiten, was wir natürlich verstehen können. Aber die weit gereiste, gebildete Blondine findet das natürlich schade, aber auch darüber mag sie nichts erzählen.

Samy ist eindeutig ein junger Mann, z.Zt. ist er halbstark.
 
Ich finde es sehr vornehm und diskret, wie die kleine Dame sich verhält.
Man kann nur wünschen, dass beide Vögel glücklich miteinander werden. :trost:
 
hallo
mach doch bitte mal ein Foto von der kleinen Lady und ihrem "Halbstarken"
 
Wer die schöne Kanarien - Blondine ist, die jetzt mit meinem Halbstarken den funkelnagelneuen Piano 6 teilt, wird noch nicht verraten. Aber ihr dürft raten!
 
Tonja ist eine schöne Blondine viel gereist: von dir zu Hannelore zum ihrem Züchter da öfter hin und her, sie hatte Ylana als beste Freundin und beim Züchter zum Schluß schon einen Freund und dann der Satz "alle die du jetzt wieder bei dir hast"
 
Ich sage jetzt nichts dazu, nur dass Ulrike ein helles Köpfchen ist.:D
 
Ich auch, jedenfalls ist Amadine glücklich und ich weiß Tonya in den besten Händen, so manche Träne ist geflossen, aber sie ist jetzt zu Hause und hat alles bestens überstanden.
Sie fehlt mir, aber ich bin beruhigt, dass sie nicht zu fremden Menschen kommt.
Yiana kommt mit Sissi auch klar, aber es ist anders als mit Tonya, Sissi wird aber immer stabiler und setzt sich sehr gut durch, Yiana ist voll die Chefin, auch bei Finn.
Ich hoffe, dass Samy und Tonya gut harmonieren.
 
Ich denke schon, dass sie harmonieren werden. Bis jetzt kommen sie jedenfalls gut aus miteinander. Die beiden anderen Paare harmonieren auch sehr gut. Ronja, die Mama aller anderen meiner Kanarien, liebt z.B. ihren Leon über alles, das ist richtig rührend. die ehemals etwas schwierige Gordi hat mit dem sanften Flori auch den richtigen Partner und ich denke, bei Tonya und Samy wird es auch so laufen. Samy wollte nie alleine im Käfig sein.
 
meinem " Halbstarken" macht es überhaupt nichts aus allein im Käfig zu sein. Er hat die beiden anderen Käfige rechts und links neben sich stehen
das reicht ihm wohl aus
 
Herz, was willst du mehr, mir gehts gut, ich habe einen schönen großen Käfig, das Futter schmeckt und alle haben mich lieb.:grin2: :+pfeif:
 
Thema: Geschlechterraten 2. Runde

Ähnliche Themen

Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
21
Aufrufe
1.281
Semesh
S
H
Antworten
7
Aufrufe
412
Holly55
H
Zurück
Oben