Geschlechts analyse Eingetroffen!

Diskutiere Geschlechts analyse Eingetroffen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - HAllo ihr.... Ich habe heute morgen einen Brief bekommen in dem die DNA ANALYSE ergebnisse waren. Als ich den Brief öffnette habe ich erstmal...
T

TRILLA

Guest
HAllo ihr....
Ich habe heute morgen einen Brief bekommen in dem die
DNA ANALYSE ergebnisse waren.
Als ich den Brief öffnette habe ich erstmal ein schok bekommen;
" "2 HENNEN" "

Jetzt erklärt sich auch warum sich die beiden immer bis zum blutfließen gebissen haben 0l ...............

Naja es kann nicht so weiter gehen denn wir haben die beiden agas getrennt untergebracht,da sie wirklich dolle gebissen haben.

JETZT DAS POSITIVE:
Morgen 15Uhr Fahren meine Verlobte und ich zu einen Bekannten Züchter und werden die beiden da in die Grosse Voliere mit ner Menge anderer Rosenköppe packen damit sie sich neu verpaaren!

Danach holen wir sie wieder ab "statt 2 sinds dann ja 4 " Rosenkööppe....
Ach dazu habe ich mal ne Frage...
Ich habe eine voliere die ist B X T X H 1,00M x 0.70M x 1,60M
Reicht der Platz denn für die 4 Pieper??? Sie haben jeden Tag ca6,5Std Freiflug.........


würde mich ja freuen wenn ihr mir sagen könnt ob der platz reicht!

Tschüssy erstmal...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Pech, dass ihr zwei Hähne habt und supi, dass ihr die zur Verpaarung bringt. :D

Zur Voliere: Die Mindestmaße (120 H x 100 B x 60 T für ein, MAX. für zwei Pärchen) hat es ja und Freiflug bekommen sie ja auch. Allerdings würde ich mich dann doch irgendwann nach einer breiteren Voliere umschauen ;)
Was meinen die anderen?
 
Thema: Geschlechts analyse Eingetroffen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben