Geschlechts analyse Eingetroffen!

Diskutiere Geschlechts analyse Eingetroffen! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; HAllo ihr.... Ich habe heute morgen einen Brief bekommen in dem die DNA ANALYSE ergebnisse waren. Als ich den Brief öffnette habe ich erstmal...

  1. #1 TRILLA, 1. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2002
    TRILLA

    TRILLA Guest

    HAllo ihr....
    Ich habe heute morgen einen Brief bekommen in dem die
    DNA ANALYSE ergebnisse waren.
    Als ich den Brief öffnette habe ich erstmal ein schok bekommen;
    " "2 HENNEN" "

    Jetzt erklärt sich auch warum sich die beiden immer bis zum blutfließen gebissen haben 0l ...............

    Naja es kann nicht so weiter gehen denn wir haben die beiden agas getrennt untergebracht,da sie wirklich dolle gebissen haben.

    JETZT DAS POSITIVE:
    Morgen 15Uhr Fahren meine Verlobte und ich zu einen Bekannten Züchter und werden die beiden da in die Grosse Voliere mit ner Menge anderer Rosenköppe packen damit sie sich neu verpaaren!

    Danach holen wir sie wieder ab "statt 2 sinds dann ja 4 " Rosenkööppe....
    Ach dazu habe ich mal ne Frage...
    Ich habe eine voliere die ist B X T X H 1,00M x 0.70M x 1,60M
    Reicht der Platz denn für die 4 Pieper??? Sie haben jeden Tag ca6,5Std Freiflug.........


    würde mich ja freuen wenn ihr mir sagen könnt ob der platz reicht!

    Tschüssy erstmal...:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    Pech, dass ihr zwei Hähne habt und supi, dass ihr die zur Verpaarung bringt. :D

    Zur Voliere: Die Mindestmaße (120 H x 100 B x 60 T für ein, MAX. für zwei Pärchen) hat es ja und Freiflug bekommen sie ja auch. Allerdings würde ich mich dann doch irgendwann nach einer breiteren Voliere umschauen ;)
    Was meinen die anderen?
     
Thema:

Geschlechts analyse Eingetroffen!

Die Seite wird geladen...

Geschlechts analyse Eingetroffen! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...