Geschlechtsbestimmung - Adressen im Internet

Diskutiere Geschlechtsbestimmung - Adressen im Internet im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi, möchte meine beiden Rosellas bestimmen lassen und habe auch schon einige Seiten im Internet gefunden wo man seine Federproben hinschicken...
C

CharlyPlus

Guest
Hi, möchte meine beiden Rosellas bestimmen lassen und habe auch schon einige Seiten im Internet gefunden wo man seine Federproben hinschicken kann. Die meisten kosten zwischen 20-40€ gibt es das nicht auch billiger? Wenn ja wo? Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? Möchte meine Tiere ungern zum TA schleppen
 
Hallo
Ich lasse die Geschlechtsbestimmung bei der Fa.Medigenomix machen.
www.medigenomix.de Kostet E18.- hatt bis jetzt immer gut funktioniert. Ich habe immer eine Feder ausgezupft in ein Plastigsackerl getan, einen Zettel geschrieben mit Vogelart, Ringnummer und Auftrag für eine Geschlechtsbestimmung geschrieben. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

ld
Ernst
 
Hallo,

bei Tauros Diagnostik in Bielefeld kostet eine DNA... 16 oder 17€ ..... :zwinker:
 
Ic habe gelesen das man eine Schwing oder Schwanzfeder ausrupfen muss, und wenn ich das o mitbekomme wenn Titus aus lauter Übermut meinem Jacko den Schwanz rausrupft und er aufschreit,.. das tut doch weh :(
 
Hallo,

naja "angenehm" isses sicherlich nicht,.. aber es ist ja nur ein kurzer schmerz, geht ratz fatz....

Vom verhalten her kannst du sie nicht "zuordnen"??
Zeig doch mal Bilder!? ;)
 
Naja, wie soll ich den die beidne zuordnun wenn ich noch nie andere zum Vergleichen hatte. Also was ich so gelsen habe kann alles mal garnicht stimmen: Wenn es zwei Versciedne Geschlechtliche sein könnten, dann hätten sie doch weningstens in der Balz Zeit Interesse aneinander gezeigt oder??? Und wenn sie zwei Männchen wären, müssten die sich doch mehrstreiten oder? Und da Jackoangeblich ein Männchen sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen das es zwei Weibchen sind
 
Thema: Geschlechtsbestimmung - Adressen im Internet

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
362
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
497
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben