Geschlechtsbestimmung bei Blaustirnamazone

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,ich habe ein oder eine - Blaustirnamazone.Woran erkennt man ob es ein Weibchen oder Männchen ist?Bei meinen Edel Papageien ist es...
M

Michi1968

Banned
Beiträge
239
Hallo,ich habe ein oder eine - Blaustirnamazone.Woran erkennt man ob es ein Weibchen oder Männchen ist?Bei meinen Edel Papageien ist es leichter,da ist er grün und sie rot - lila.
 
Hallo

DNA Analyse.

Nimmst ne Feder und schickst die ein....Adresse hab ich leider keine....benutze mal Suchfunktion.

Kostet um die 20 Euro.

Gruß
Miss Elly
 
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
8.442
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
362
Michaela
Michaela
Zurück
Oben