Geschlechtsbestimmung bei Blaustirnamazone

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo,ich habe ein oder eine - Blaustirnamazone.Woran erkennt man ob es ein Weibchen oder Männchen ist?Bei meinen Edel Papageien ist es...

1. Michi1968

Michi1968 Banned

Hallo,ich habe ein oder eine - Blaustirnamazone.Woran erkennt man ob es ein Weibchen oder Männchen ist?Bei meinen Edel Papageien ist es leichter,da ist er grün und sie rot - lila.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Hallo

DNA Analyse.

Nimmst ne Feder und schickst die ein....Adresse hab ich leider keine....benutze mal Suchfunktion.

Kostet um die 20 Euro.

Gruß
    Miss Elly

4. #3 charly18blue, 3. September 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Schau mal hier . Wenn Du Dich nicht traust eine Feder zu ziehen, laß es den vogelkundigen Tierarzt machen.

Thema: Geschlechtsbestimmung bei Blaustirnamazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone geschlechtsbestimmung

,
  2. blaustirnamazone geschlechtsunterschied

,
  3. blaustirnamazone geschlechtsmerkmale

,
  4. Geschlecht erkennen blaustirnamazonen ,
  5. woran erkannt man bei Amazone das Geschlecht ,
  6. Geschlechtsmerkmale Blaustirnamazone ,
  7. wie erkend man das geschlecht von der blaustirnamazone,
  8. blaustirnamazonen geschlecht,
  9. geschlechtsbestimmung bei blaustirnamazonen
Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung bei Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...