Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Kann mir jemand sagen ob das 100% eine Henne ist ? Diese wurde mir als Henne verkauft, ist Anfang letztes Jahr, also so um die 9-10...

  1. Ronny321

    Ronny321 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30938 Burgwedel
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob das 100% eine Henne ist ?
    Diese wurde mir als Henne verkauft, ist Anfang letztes Jahr, also so um die 9-10 Monaten.

    Sie sieht ja eigentlich auch so aus, aber die roten Flecken die auf der Brust durch kommen irritieren mich ein wenig.
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 18. März 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ist ein bischen viel Mutant drin.
    Also keine Wildfarbe, aber eine Henne.
    Ivan
     
  4. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Kann ich nur bestätigen, eindeutig Henne.

    Sollte aber möglichst nicht zur Zucht verwendet werden.
    Selbst wenn sie mit einem wildfarbenen Hahn verpaart würde, wäre das Ergebnis ein Farbmischmasch:+klugsche, auch wenn einige Züchter etwas Anderes behaupten.
     
  5. Ronny321

    Ronny321 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30938 Burgwedel
    Danke für die Aufklärung
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glanzsittich geschlechtsbestimmung

    ,
  2. glanzsittiche geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanzsittich zurückhaltend

    Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

    AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...