Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Kann mir jemand sagen ob das 100% eine Henne ist ? Diese wurde mir als Henne verkauft, ist Anfang letztes Jahr, also so um die 9-10...
Ronny321

Ronny321

Neuling
Beiträge
25
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob das 100% eine Henne ist ?
Diese wurde mir als Henne verkauft, ist Anfang letztes Jahr, also so um die 9-10 Monaten.

Sie sieht ja eigentlich auch so aus, aber die roten Flecken die auf der Brust durch kommen irritieren mich ein wenig.
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 81
Ist ein bischen viel Mutant drin.
Also keine Wildfarbe, aber eine Henne.
Ivan
 
Kann ich nur bestätigen, eindeutig Henne.

Sollte aber möglichst nicht zur Zucht verwendet werden.
Selbst wenn sie mit einem wildfarbenen Hahn verpaart würde, wäre das Ergebnis ein Farbmischmasch:+klugsche, auch wenn einige Züchter etwas Anderes behaupten.
 
Thema: Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
363
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
498
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben