Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Kann mir jemand sagen ob das 100% eine Henne ist ? Diese wurde mir als Henne verkauft, ist Anfang letztes Jahr, also so um die 9-10...

1. Ronny321

Ronny321 Neues Mitglied

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob das 100% eine Henne ist ?
    Diese wurde mir als Henne verkauft, ist Anfang letztes Jahr, also so um die 9-10 Monaten.

Sie sieht ja eigentlich auch so aus, aber die roten Flecken die auf der Brust durch kommen irritieren mich ein wenig.

Anhänge:

• 06.jpg
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 18. März 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Ist ein bischen viel Mutant drin.
    Also keine Wildfarbe, aber eine Henne.
    Ivan

4. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Kann ich nur bestätigen, eindeutig Henne.

Sollte aber möglichst nicht zur Zucht verwendet werden.
    Selbst wenn sie mit einem wildfarbenen Hahn verpaart würde, wäre das Ergebnis ein Farbmischmasch:+klugsche, auch wenn einige Züchter etwas Anderes behaupten.

5. Ronny321

Ronny321 Neues Mitglied

Danke für die Aufklärung

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glanzsittich geschlechtsbestimmung

,
  2. glanzsittiche geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung bei mein Glanzsittich - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanzsittich zurückhaltend

Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...