Geschlechtsbestimmung bei wildfarbenen Jungvögeln

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei wildfarbenen Jungvögeln im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; So selten kann artübergreifendes Füttern nicht sein, bei uns hat damals auch eine Weisskopfnonne die Zebrafinken gefüttert, die zweite aber nicht,...

1. #81 Karin G., 06.12.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bei uns hat damals auch eine Weisskopfnonne die Zebrafinken gefüttert, die zweite aber nicht, die hackte nach den bettelnden Zebrajungen.

2. Anzeige

3. Quak

Quak Stammmitglied

4. dinkum

dinkum Mitglied

G'day warum muss man das nach dem ausfliegen sofort erkennen ? Ich würde den Vögel erst einmal Ruhe geben und die Jugendmauser durchmausern.

Anhänge:

5. Elentari

Elentari Mitglied

Hi!

Die Irisfarbe ist dunkel. Bin gespannt ob und wann sich das ändert.

LG

6. Quak

Quak Stammmitglied

Hallo,

Ich hab versucht, folgende Frage zu beantworten:

Jetzt muss ich noch ein Foto von einem adulten hinbekommen.

O.k., das meinte meine Frau auch.

Viele Grüße

Thema:

Geschlechtsbestimmung bei wildfarbenen Jungvögeln

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung bei wildfarbenen Jungvögeln - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, Ich habe vor kurzem einen gelben Ziegensittich aufgenommen. Es handelt sich um ein Fundtier was nach längeren Aufrufen keiner vermisst...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hi Ich hab mir noch 2 Nymphen angeschafft. Vorher noch eine Voliere gekauft, in der dann irgendwann in Zukunft die Wellis zusammen mit den...
  3. Geschlechtsbestimmung ?

Geschlechtsbestimmung ?: Meine Samantha ist jetzt knapp elf Wochen alt und da sie singt, wenn auch leise und dezent, habe ich Zweifel, ob sie wirklich eine Henne ist und...
  4. Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche

Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe mir vor ein paar Tagen nach reiflicher Überlegung 2 Ziegensittiche zugelegt. Der Züchter hat sie mir als...
  5. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich habe heute zwergwachtelhennen bekommen, die laut Züchter auf jeden Fall Hennen sind.,ich habe sie nicht selbst abgeholt, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden