Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche
Diskutiere Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen....
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen , möchte gerne von Euch wissen ,was Hahn und was Henne... -
Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen
Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir... -
Bourkesittiche Geschlechtsbestimmung
Bourkesittiche Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich benötige einmal euren Rat über die Geschlechtsbestimmung meiner vier Bourkesittiche. Vielen Dank im Voraus. Gruß... -
bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche
bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung opalin Bourkesittiche: Hallo ich habe von einem Bekannten 3 Bourkesittiche bekommen. Jetzt meine Frage. Er sagte ,es sind opalin-rosa Bourkesittiche.Wie kann man die... -
Geschlechtsbestimmung
Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen Ich bräuchte mal eure Hilfe, Ist es ein Hahn oder Henne?[ATTACH] [ATTACH] Lieben gruss Kristof