Geschlechtsbestimmung durch DNA (Feder)

Diskutiere Geschlechtsbestimmung durch DNA (Feder) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo Ihr alle, wir haben schon öfter darüber Adressen usw ausgetauscht. Finde aber leider die Beiträge nicht, sorry. Wer weiß denn noch den...

1. a.canus

a.canus Papageienfreak

hallo Ihr alle,
    wir haben schon öfter darüber Adressen usw ausgetauscht. Finde aber leider die Beiträge nicht, sorry.
    Wer weiß denn noch den Link oder die Adressen zu den billigsten, waren glaube ich um die 35 DM rum.
    Danke für die Mithilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Adressen DNA

Hallo Canus (?)

PLUMA GbR
    Molekularbiologische Analytik
    Postfach 70 03 59
    70573 Stuttgart
    0711-9905923
    (Geschlechtstest 50,-DM, PBFD-Virus-Test 70,-DM, beides zusammen 100,00 DM)

Genedia, Tel.: 089-64289624 (ab 35,-DM)

LABOKLIN, Tel.: 0971/72020

Da weiss ich die Adressen jetzt nicht, aber Laboklin habe ich zu Hause, wenn Du Adr. benötigt, kann ichs gerne raussuchen.

Europreise werden wohl ebenso sein, das weiss ich nicht, musst halt mal anrufen.

4. Maja

Maja Foren-Guru

Inge, du warst schneller :D !

Hallo Moni,
    schön, dass du wieder da bist :)!
    Momentan fällt mir nur ein:
    http://www.pluma-dna.de/
    Aber hast du schon mal bei deinem Tierarzt nachgefragt ? Habe vor zwei Wochen auch so eine Geschlechtsbestimmung machen lassen. Mein TA hat eine Schwanzfeder gezogen und an ein Speziallabor geschickt. Hat komplett € 22.95 gekostet und ich habe ein Zertifikat bekommen. Meine Beurteilung war ebenfalls richtig *grins, bei meiner „Henne“ handelt es sich definitiv um einen Hahn.

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Danke, das mit Pluma weiß ich aber da gab es noch was billigeres, weiß nur nicht mehr wo, vieleicht jemand anderst? Danke

6. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo Canus!

In Bielefeld gibt's auch noch ein Institut:

Institut für Molekulare Diagnostik Bielefeld, Voltmannstr. 279a, Postfach 10 21 73, D-33613 Bielefeld

Soll um die 35 DM kosten.

Ciao
    Conny

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Inge

Inge ...

Canus, lies doch mal meinen Beitrag, war ja nicht nur Pluma, Genedia kostet 35,00 DM ? Noch billiger ? Aber wer weiss?

9. a.canus

a.canus Papageienfreak

Danke, werde es an Genedia schicken.

Thema: Geschlechtsbestimmung durch DNA (Feder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtstest bielefeld feder

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung durch DNA (Feder) - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...