Geschlechtsbestimmung Lutino

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Lutino im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca...
S

Sabrina123

Neuling
Beiträge
4
Hallo

ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca. 8 Monate alt ) nur seit paar Tage bei uns, und er verhält sich sehr Ruhig, hat noch nicht gesungen, unser Coco 10 Monate alt ( der Hahn ) ist sehr zahm und sucht immer mit Bubi ein Kontakt, aber er lässt ihm nicht zu sich, und hat schon versucht ihm zu beißen, aber Coco gibt nicht auf wir hoffen dass sie sich gut in der Zukunft vertragen werden. Ich schicke euch noch paar Bilder von Bubi, kann mir vielleicht jemand weiter helfen sein Geschlecht zu erkennen ob das ein Hahn oder Henne ist?

20191123_100620.jpg 20191124_110418.jpg 20191124_110431.jpg 20191124_110451.jpg 20191125_105446.jpg 20191125_105532.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Sabrina
habe die doppelten Fotos rausgenommen und alle als Miniaturansicht reingestellt. Einfach draufklicken, dann erscheinen sie gross.
Die beiden letzten Fotos waren in deiner Ansicht sehr unscharf, jetzt ist es besser.
 
Thema: Geschlechtsbestimmung Lutino

Ähnliche Themen

Zurück
Oben