Geschlechtsbestimmung - Pendeln

Diskutiere Geschlechtsbestimmung - Pendeln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; James Randi hat schon vor etlichen Jahren unter notarieller Aufsicht 1 Mio Dollar hinterlegt. Jeder, JEDER, der irgendein und sei es auch noch...

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

James Randi hat schon vor etlichen Jahren unter notarieller Aufsicht 1 Mio Dollar hinterlegt.
    Jeder, JEDER, der irgendein und sei es auch noch so kleines paranormales Phänomen reproduzierbar vorführen kann, dass sich nicht wissenschaftlich erklären läßt, erhält das Geld.

Für einen echten Experten unter den Pendlern, der bei einer größeren Menge an Vögeln in deutlich mehr als 50% der Fälle richtig liegt doch leicht verdientes Geld, oder?

Die 1 Million aber liegt und liegt und liegt immer noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arneburg

arneburg Stammmitglied

Da hast du recht. Ich kenne jemanden, der hat es richtig gut drauf. Aber er verwendet, glaube ich jedenfalls, keine Weidenrute. Mit Auspendeln hat das nichts zu tun.

Gruß, Silvio.

4. Ingo

Und die Million von Herrn Randi will der auch nicht haben?

Alle bisher unter wissenschaftlicher Aufsicht getesteten Rutengänger -und das waren viele- scheiterten bis heute an der Aufgabe, mehr als die statistisch zu erwartenden Zufallstreffer zu produzieren.

5. papugi

papugi Foren-Guru

ich sehe du verstehs etwas nciht...

dem pendel kann man nur eine frage stellen die er mit ja oder nein beantwortet. Wenn es ja ist, dreht er sich rechts rum (wenn ich mich gut erinnere), wenn es nein ist, dreht er sich links rum.

Das dumme daran ist, das das pendel von der energie dessen der es halt beinflusst wird, das heisst, auch wenn du die die leiseste hoffnung (also ja oder nein hoffst), beinflusst diese energie das pendel und du hast die antwort die du hoffst (ohne unbedingt bewusst zu sein)

Man kann sich also auf die antworten des pendels nicht verlassen.

Also was mich fasziniert ist, das meine gedanken die bewegung des pendels beinflussen konnen). (stellt euch vor, ich konnte das gleiche mit einem auto machen:bier:

Naturlich habe ich nie eine gute antwort weil sie von meinem "hirngespinst" kommt.
    Und das pendel bewegen, ohne die hand zu bewegen (nur mit einem gedanken), ist sehr leicht, kann jeder.

Braucht man nicht glauben nur probieren.

6. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hier mal ein ganz interessanter Link zur Radiästhesie, wenn auch etwas ab vom Thema. Obgleich es in dieselbe "Themengruppe" fällt, wird man beim Pendeln vermutlich weniger auf seriöse Leute treffen. Das Pendeln ist halt so "esoterisch". (-;
    Viele Grüsse,
    Sandra

7. #26 Lovie3, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
    Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Oh paranormale Phänomene hätte ich genügend anzubieten.
    -Mein Auto quietscht seltsam - aber NUR und AUSSCHLIEßlICH, wenn ich allein drin sitze, nicht, wenn ein Fachmann dabei ist.
    -Mein Konto ist regelmäßig dann schon leergeräumt, wenn ich denke, ich hätte noch Geld übrig, und auch wirklich alles genau ausgerechnet habe

Nur um zwei Beispiele zu nennen.
    Letzteres Beispiel dürfte sich mit dem Gewinn der Million ja wohl endgültig erledigt haben. Und wenn nicht, dann ist DAS sicherlich ein paranormales Phänomen :D

:D :D :D :D

8. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Pendel

Hallo alle mit einander !

Das mit dem Pendel ist schon ein heikliges Thema!
    Ich muss aber sagen das es eine gute Methode ist ein Geschlecht festzustellen,ob ihr mir nun glaubt oder nicht.
    Ich habe es vor vielen Jahren auf einer Vogelbörse selbst gesehen das es funktioniert.Es handelte sich damals um Mövchen! Die wie ihr selber wisst sich nicht von einander unterscheiden lassen. Wie gesagt ein bekannter von mir holte auch ein Pendel aus der Geldbörse.Es handelte sich hier um einen Bindfaden an dem ein Knopf hang. Er sagte mir es muss aber ein Knopf aus Perlmutt sein kein Plastik.Ob ihr mir nun glaubt oder auch nicht liegt an euch selber,aber er pendelte 2.2 japanische Mövchen aus dem Käfig.Der Verkäufer
    staunte nicht schlecht,weil das eine Paar sein Zuchtpaar war!
    Soviel zum Thema das ist hokuspokus !!!!
    Probiert es doch einfach selber mal aus,dann werdet ihr sehen,das es geht. Aber wie gesagt es muss ein Perlmutt-Knopf sein!!!!!
    Gruß Olaf
    PS: Guten Rutsch ins neue Züchterjahr 2009 !!!!:+party::+party::zustimm:

9. Freddy01

Freddy01 Neues Mitglied

Perlmuttknopf??
    Logisch wäre eigentlich, an das Pendel einen Brillianten zu hängen. Wer schnappt danach?? Richtig, die Weibchen:zustimm::D:D

10. #29 kulturbeutel, 29. Dezember 2008
    kulturbeutel

kulturbeutel Foren-Guru

Du böser Junge Du ... :D :p

11. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Pendel

Hallo Freddy !

Erst ausprobieren,dann lästern !:(

12. Borsi

Borsi Stammmitglied

Wenigstens einer der mir Recht giebt ( Olaf). Es muß ja auch was wares dran sein, denn wieso schlägt das Pendel einmal Kreisförmig ( Henne ) und bei einen Hahn parallel zum Körper aus. Das kann ja nun wirklich nicht alles eine Gedanken übertragung sein. Ich muß aber dazu sagen, das es bei ganz jungen Vögeln nicht immer so klappt als bei Geschlechtsreifen. Vielleicht melden sich doch noch ein paar die es auch schon probiert haben. Auch eine DNA ist nicht immer 100 %.

Gruß Roland

13. Moni

Moni Foren-Guru

Es schlägt auf die verschiedenen Arten aus, weil der Pendler weiß, dass es entweder so oder so ausschlagen soll. So einfach ist das.

14. Freddy01

Freddy01 Neues Mitglied

Ja genau! Nicht umsonst kriegen die Pendler jetzt ne Menge Geld zurück. Es sei ihnen gegönnt!!:D:D

15. #34 binie und seppi, 2. Januar 2009
    binie und seppi

binie und seppi Stammmitglied

Hallöchen,

also ich würde mich auf so etwas nie verlassen. Wenn das eine sichere Methode wäre, könnten sämtliche Laborinstitute schließen, denn dann würden TA auf eine Feder- oder Blutprobe verzichten. Denn dann könnte man ja alles auspendeln (Krankheiten etc.).
    Sorry, aber in meinen Augen ist pendeln blödsinn. Und wenn es doch mal klappt, einfach Glück! :zwinker:

Viele Grüße

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hans-Josef

Hans-Josef Leben und Leben lassen

Wie alles im Leben ist auch dies eine Glaubenssache und ich Glaube an so etwas nicht.

18. Ingo

Nein,

das ist in diesem Fall keine Glaubenssache. Es ist wissenschaftlich nachweisbar Humbug und sonst nix.

Thema: Geschlechtsbestimmung - Pendeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pendeln geschlecht

,
  2. pendeln bei kanarien

,
  3. kanarien pendeln

,
  4. pendeln zur geschlechtsbestimmung,
  5. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln durch Pendeln,
  6. Kanarienvogel pendeln,
  7. geschlecht bestimmen durch pendeln,
  8. geschlecht pendeln bei tauben,
  9. ein metall pendeln und vögel geschlecht erkennen,
  10. geschletsbestimmung bei tauben per pendel metode sachen die dazu gebraucht werden,
  11. kann ich mit pendel geschlecht bei vögeln erkennen,
  12. geschlechtsbestimmung mit Knopf auspendeln bei kanarien,
  13. vogel geschlecht pendel
Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Pendeln - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...