Geschlechtsbestimmung - Pendeln

Diskutiere Geschlechtsbestimmung - Pendeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was haltet ihr von einer Geschlechtsbestimmung durch das Pendeln. Es ist natürlich nie 100 % aber ich habe es mal bei einigen Vögeln...
James Randi hat schon vor etlichen Jahren unter notarieller Aufsicht 1 Mio Dollar hinterlegt.
Jeder, JEDER, der irgendein und sei es auch noch so kleines paranormales Phänomen reproduzierbar vorführen kann, dass sich nicht wissenschaftlich erklären läßt, erhält das Geld.

Für einen echten Experten unter den Pendlern, der bei einer größeren Menge an Vögeln in deutlich mehr als 50% der Fälle richtig liegt doch leicht verdientes Geld, oder?

Die 1 Million aber liegt und liegt und liegt immer noch.
 
Da wäre noch die Frage:
Wasserader mit Weidenrute auspendeln!
Da soll ja was dran sein!
mfg
Georg


Da hast du recht. Ich kenne jemanden, der hat es richtig gut drauf. Aber er verwendet, glaube ich jedenfalls, keine Weidenrute. Mit Auspendeln hat das nichts zu tun.

Gruß, Silvio.
 
Und die Million von Herrn Randi will der auch nicht haben?

Alle bisher unter wissenschaftlicher Aufsicht getesteten Rutengänger -und das waren viele- scheiterten bis heute an der Aufgabe, mehr als die statistisch zu erwartenden Zufallstreffer zu produzieren.
 

ich sehe du verstehs etwas nciht...

dem pendel kann man nur eine frage stellen die er mit ja oder nein beantwortet. Wenn es ja ist, dreht er sich rechts rum (wenn ich mich gut erinnere), wenn es nein ist, dreht er sich links rum.


Das dumme daran ist, das das pendel von der energie dessen der es halt beinflusst wird, das heisst, auch wenn du die die leiseste hoffnung (also ja oder nein hoffst), beinflusst diese energie das pendel und du hast die antwort die du hoffst (ohne unbedingt bewusst zu sein)

Man kann sich also auf die antworten des pendels nicht verlassen.

Also was mich fasziniert ist, das meine gedanken die bewegung des pendels beinflussen konnen). (stellt euch vor, ich konnte das gleiche mit einem auto machen:bier:

Naturlich habe ich nie eine gute antwort weil sie von meinem "hirngespinst" kommt.
Und das pendel bewegen, ohne die hand zu bewegen (nur mit einem gedanken), ist sehr leicht, kann jeder.

Braucht man nicht glauben nur probieren.
 
Hier mal ein ganz interessanter Link zur Radiästhesie, wenn auch etwas ab vom Thema. Obgleich es in dieselbe "Themengruppe" fällt, wird man beim Pendeln vermutlich weniger auf seriöse Leute treffen. Das Pendeln ist halt so "esoterisch". (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
Jeder, JEDER, der irgendein und sei es auch noch so kleines paranormales Phänomen reproduzierbar vorführen kann, dass sich nicht wissenschaftlich erklären läßt, erhält das Geld.

Oh paranormale Phänomene hätte ich genügend anzubieten.
-Mein Auto quietscht seltsam - aber NUR und AUSSCHLIEßlICH, wenn ich allein drin sitze, nicht, wenn ein Fachmann dabei ist.
-Mein Konto ist regelmäßig dann schon leergeräumt, wenn ich denke, ich hätte noch Geld übrig, und auch wirklich alles genau ausgerechnet habe

Nur um zwei Beispiele zu nennen.
Letzteres Beispiel dürfte sich mit dem Gewinn der Million ja wohl endgültig erledigt haben. Und wenn nicht, dann ist DAS sicherlich ein paranormales Phänomen :D

glauben bewirkt einiges...mein Nachbar hat z.B.wegen seines Glaubens erhebliche Schwierigkeiten bekommen...er hatte geglaubt,er brauche keine Miete zahlen!

:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pendel

Hallo alle mit einander !

Das mit dem Pendel ist schon ein heikliges Thema!
Ich muss aber sagen das es eine gute Methode ist ein Geschlecht festzustellen,ob ihr mir nun glaubt oder nicht.
Ich habe es vor vielen Jahren auf einer Vogelbörse selbst gesehen das es funktioniert.Es handelte sich damals um Mövchen! Die wie ihr selber wisst sich nicht von einander unterscheiden lassen. Wie gesagt ein bekannter von mir holte auch ein Pendel aus der Geldbörse.Es handelte sich hier um einen Bindfaden an dem ein Knopf hang. Er sagte mir es muss aber ein Knopf aus Perlmutt sein kein Plastik.Ob ihr mir nun glaubt oder auch nicht liegt an euch selber,aber er pendelte 2.2 japanische Mövchen aus dem Käfig.Der Verkäufer
staunte nicht schlecht,weil das eine Paar sein Zuchtpaar war!
Soviel zum Thema das ist hokuspokus !!!!
Probiert es doch einfach selber mal aus,dann werdet ihr sehen,das es geht. Aber wie gesagt es muss ein Perlmutt-Knopf sein!!!!!
Gruß Olaf
PS: Guten Rutsch ins neue Züchterjahr 2009 !!!!:+party::+party::zustimm:
 
Perlmuttknopf??
Logisch wäre eigentlich, an das Pendel einen Brillianten zu hängen. Wer schnappt danach?? Richtig, die Weibchen:zustimm::D:D
 
Wenigstens einer der mir Recht giebt ( Olaf). Es muß ja auch was wares dran sein, denn wieso schlägt das Pendel einmal Kreisförmig ( Henne ) und bei einen Hahn parallel zum Körper aus. Das kann ja nun wirklich nicht alles eine Gedanken übertragung sein. Ich muß aber dazu sagen, das es bei ganz jungen Vögeln nicht immer so klappt als bei Geschlechtsreifen. Vielleicht melden sich doch noch ein paar die es auch schon probiert haben. Auch eine DNA ist nicht immer 100 %.

Gruß Roland
 
Es schlägt auf die verschiedenen Arten aus, weil der Pendler weiß, dass es entweder so oder so ausschlagen soll. So einfach ist das.
 
Ja genau! Nicht umsonst kriegen die Pendler jetzt ne Menge Geld zurück. Es sei ihnen gegönnt!!:D:D
 
Hallöchen,

also ich würde mich auf so etwas nie verlassen. Wenn das eine sichere Methode wäre, könnten sämtliche Laborinstitute schließen, denn dann würden TA auf eine Feder- oder Blutprobe verzichten. Denn dann könnte man ja alles auspendeln (Krankheiten etc.).
Sorry, aber in meinen Augen ist pendeln blödsinn. Und wenn es doch mal klappt, einfach Glück! :zwinker:

Viele Grüße
 
Wie alles im Leben ist auch dies eine Glaubenssache und ich Glaube an so etwas nicht.
 
Thema: Geschlechtsbestimmung - Pendeln

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.874
Fabian75
F
M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
347
Michaela
Michaela
Zurück
Oben