Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen! Ich hab gesehen dass es schon ein paar dieser Themen hier gibt, aber es ist immer noch was anderes wenn es die eigenen Vögel sind...

1. #1 feuerlokke, 19.06.2018
    feuerlokke

feuerlokke Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich hab gesehen dass es schon ein paar dieser Themen hier gibt, aber es ist immer noch was anderes wenn es die eigenen Vögel sind und man einfach keine Ahnung hat.
    Ich entschuldige mich schon mal im voraus für dieses Thema ^^

Also jetzt zum Problem :
    Ich habe mir auf einem Vogelmarkt letztens ein paar Ringelamadinen gekauft. Der Halter meinte auf Nachfrage meinerseits es wäre ein Pärchen, aber nach einigen Recherchieren im Internet und hier bin ich mir nicht mehr so sicher. Entweder der Halter hatte keine Ahnung oder er hat mich einfach über'n Tisch gezogen..
    Lauto den Merkmalen die meine beiden süßen haben sehen sie aus wie Hennen, aber er es stand dass die Hähne singen und beide machen solche "mep" & "mäh" Geräusche.
    Also was sind sie jetzt? Hennen oder Hähne?

Wen die Qualität der Bilder schlecht ist tut es mir leid ^^"

Liebe Grüße und danke im voraus! Den Anhang DSC_0203.JPG betrachten Den Anhang DSC_0197.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, mir kann jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung. Habe letzte Woche drei Hähne gekauft... Mein...
  2. Bergsittich Geschlechtsbestimmung

Bergsittich Geschlechtsbestimmung: Hey Leute, Ich habe wegen der Krankheit eines Bekannten seinen Bestand an Vögeln übernommen! Unter anderem war auch en Bergsittich dabei! Könntet...
  3. Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung

Glanzsittichküken - Geschlechtsbestimmung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann ich bei einem Glanzsittichküken vor der Jugendmauser das Geschlecht erkennen? Wenn ja, an welchen Merkmalen?
  4. Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden