Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Ich hab gesehen dass es schon ein paar dieser Themen hier gibt, aber es ist immer noch was anderes wenn es die eigenen Vögel sind...
F

feuerlokke

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Ich hab gesehen dass es schon ein paar dieser Themen hier gibt, aber es ist immer noch was anderes wenn es die eigenen Vögel sind und man einfach keine Ahnung hat.
Ich entschuldige mich schon mal im voraus für dieses Thema ^^

Also jetzt zum Problem :
Ich habe mir auf einem Vogelmarkt letztens ein paar Ringelamadinen gekauft. Der Halter meinte auf Nachfrage meinerseits es wäre ein Pärchen, aber nach einigen Recherchieren im Internet und hier bin ich mir nicht mehr so sicher. Entweder der Halter hatte keine Ahnung oder er hat mich einfach über'n Tisch gezogen..
Lauto den Merkmalen die meine beiden süßen haben sehen sie aus wie Hennen, aber er es stand dass die Hähne singen und beide machen solche "mep" & "mäh" Geräusche.
Also was sind sie jetzt? Hennen oder Hähne?

Wen die Qualität der Bilder schlecht ist tut es mir leid ^^"

Liebe Grüße und danke im voraus! DSC_0203.JPG DSC_0197.JPG
 
Thema: Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben