Geschlechtsbestimmung Spiel

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Spiel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gedacht jetzt wo ich DNA Geschlechtsbestimmung beantragt habe - warum versuchen wir nicht zu raten - um zu gucken wer hat so gute Augen...
speedcats

speedcats

Foren-Guru
Beiträge
1.242
Ich habe gedacht jetzt wo ich DNA Geschlechtsbestimmung beantragt habe - warum versuchen wir nicht zu raten - um zu gucken wer hat so gute Augen und Feingefühl das Geschlecht mit bloße Auge zu bestimmen?
Die Ergebnisse sind wahrscheinlich am Freitag da und mal gucken ob das geklappt hat oder nicht :D

Also was denkt ihr denn? Ein Hahn oder eine Henne?

Nummer 1 - eine Haube!
https://i.imgur.com/fHmEzOr.jpg
Und Nummer 2 - ein Glattkopf!
https://i.imgur.com/ZHBpLZd.jpg
 
Tolle Idee....mal etwas anderes.:) Dann versuche ich es auch einmal.
1. Hahn
2. Henne
 
ich möchte auch mal..
Schließe mich der Meinung in Post 2 an.
Vogel 2 ist intensiver, soweit ich mich auf meine Brille verlassen kann.
Aber ohne den direkten Vergleich wäre ich unsicher....
 
Sorry, du hast recht, Ich sage jetzt ganz klar:
Nr.1 Henne
Nr. 2 Hahn
Mein letztes Wort. :)
 
Um noch etwas zu erläutern - es sind alle Kombinationen möglich - kann sein das es gar kein Pärchen ist - deswegen DNA Analyse :)
 
Du hast sie doch sicher auch angeblasen?
Und was sagt das...durch die Jugendmauser sind sie doch sicher!?
Gruß
 
Du hast sie doch sicher auch angeblasen?
Und was sagt das...durch die Jugendmauser sind sie doch sicher!?
Gruß

Ich darf noch nicht viel Verraten. Abgeblasen hat der Züchter wo ich die geholt habe. Klar hat er mir gesagt was das sein soll aber das klappt ja nicht immer zur 100 % und deswegen DNA Geschlechtsbestimmung!
 
Hallo zusammen,
ich kenne mich jetzt nicht mit dieser Rasse aus, aber für mich könnten das beides Hähne sein.
LG Ralf
 
1. Henne
2. Hahn

Kannst Du Dir die Vorfahren vom Rheinländer so vorstellen ?
 

Anhänge

  • IMG_6445.jpg
    IMG_6445.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 7
Hm ich lehne mich jetzt mal ganz weit raus und sage 2 x Henne
 
Thema: Geschlechtsbestimmung Spiel

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
104
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
332
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
476
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben