Geschlechtsbestimmung Spiel

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Spiel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich mach das ja auch schon ein paar Tage aber ein Züchter der von sich behauptet das Geschlecht sicher bestimmen zu können ist ein Lügner oder ein...

1. #61 terra1964, 15.11.2019
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Ich mach das ja auch schon ein paar Tage aber ein Züchter der von sich behauptet das Geschlecht sicher bestimmen zu können ist ein Lügner oder ein Träumer.
    Gruß
    Terra

Mozartea, stiedom, ulrike lehnert und 3 anderen gefällt das.
  2. #62 SamantaJosefine, 15.11.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Sei nicht so bescheiden, du hattest immer Recht mit deinen 50%.:)

stiedom, ulrike lehnert und speedcats gefällt das.
  3. #63 stiedom, 16.11.2019
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Unser Tipp.Auf dem Käfig ein Hahn , im Käfig Henne, auf der Schaukel Henne. Mal sehen wie wir liegen.:D

SamantaJosefine gefällt das.
  4. #64 Mozartea, 17.11.2019
    Mozartea

Mozartea Foren-Guru

Genau umgekehrt auf dem Käfig Henne im Käfig Hahn

Thema:

Geschlechtsbestimmung Spiel

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung Spiel - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung Lutino

Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca....
  2. Geschlechtsbestimmung Jungtiere

Geschlechtsbestimmung Jungtiere: Hall Zusammen, Ich brauche mal euren Rat bezüglich der Geschlechtsbestimmung meiner zwei Jungtiere.
  3. Geschlechtsbestimmung bei Mutationen

Geschlechtsbestimmung bei Mutationen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mir wurden vor ein paar Wochen 2 Sperlis als paar verkauft. Aber wenn ich mir Bilder...
  4. Schönsittich Geschlechtsbestimmung Geschlecht

Schönsittich Geschlechtsbestimmung Geschlecht: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage um das Geschlechts meines neu erworbenen Schönsittichs starten. Soweit ich...
  5. Bergsittich Geschlechtsbestimmung

Bergsittich Geschlechtsbestimmung: Kann jemand helfen mit der Geschlechtsbestimmung? Die Farbe ist eher oliv, es kommt auf den Bildern leider etwas hell rüber.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden