Geschlechtsbestimmung von weißem Wellensittich

Diskutiere Geschlechtsbestimmung von weißem Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welches Geschlecht hat der Wellensittich? Bin auf der Suche nach einem Männchen und könnte diesen erwerben. Was meint Ihr? Schon einmal vielen...
F

Fritt

Stammmitglied
IMG_1355.pngWelches Geschlecht hat der Wellensittich? Bin auf der Suche nach einem Männchen und könnte diesen erwerben. Was meint Ihr?

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

Ach ja, der Welli ist ca. 7 Wochen alt und hat eine kleine Macke an der Wachshaut, ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen.

Hallo,
ich würde sagen es handelt sich hier um einen Hahn also männlich.

Würde ich auch sagen, allerdings ist das Foto echt nicht das Beste. Besser mal bei Tageslicht eins machen. :)

Das Foto stammt doch von der verlinkten Verkaufsanzeige, gibt also kaum eine Möglichkeit für eine bessere Aufnahme

Ich war schon persönlich dort. Habe mich aber dann doch für einen anderen zutraulicheren entschieden. Es kam halt nicht so schnell eine Antwort, was jetzt nicht schlimm ist. Bei dem jetzigen bin ich mir wieder unschlüssig, aber den habe ich jetzt und gut ist. Wenn es eine Henne ist, dann habe ich halt ein Pärchen ansonsten eine Männer WG.

Auf jeden Fall ein ganz süßer gelber Welli.

Thema: Geschlechtsbestimmung von weißem Wellensittich