Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Ich möchte für meinen Gebirgsalfarblori (1 Jahr alt) eine...
M

Merlot

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage.

Ich möchte für meinen Gebirgsalfarblori (1 Jahr alt) eine Geschlechtsbestimmung machen lassen.

Das Labor möchte auch die Ring-Nr. von meinem Lori wissen, leider suche ich vergebens meine "Abgabe-Bescheinigung", die ich vom Züchter ausgestellt bekommen habe. Da stand u.a. auch die Ring-Nr. dabei.

Bearbeitet das Labor die Geschlechtsbestimmung auch ohne Ring-Nr.?


Für eure Antworten, vielen Dank!

Gruß, Merlot
 
Die Ringnummer brauchste nicht unbedingt. Ist aber besser, denn so kannst du auf dem DNA-Zertifikat nachher nachweisen, dass sie auch zu dem Lori gehört.
Wenn du die Ringnummer nicht weißt, schau einfach selber auf dem Ring nach...oder frag´ die Züchterin, wo du den Lori her hast, die kann dir die Ringnummer auch geben.
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
346
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
481
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben