Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - huhu, vieleicht weiss einer von euch hier was ich hier für ein Exemplar habe. Ich habe mal gehört das geht nur über Labor ?! danke schon mal...
A

anja_83

Guest
huhu,

vieleicht weiss einer von euch hier was ich hier für ein Exemplar habe. Ich habe mal gehört das geht nur über Labor ?!

danke schon mal im Voraus ...
 

Anhänge

  • lilo2.jpg
    lilo2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 30
  • lilo1.jpg
    lilo1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 28
huhu,

vieleicht weiss einer von euch hier was ich hier für ein Exemplar habe. Ich habe mal gehört das geht nur über Labor ?!

danke schon mal im Voraus ...

Auf alle Fälle ein rosenköpfchen, aber das Geschlecht bestimmen geht üb. foto höchstwarscheinlich nicht, da kann man nur raten
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
262
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
466
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
607
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben