Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich bin noch neu in dem Taubengeschäft deshald meine frage wie erkenne ich ob ich an Tauberra hab oder eine Teubin????? wen mir wer...
S

schnipsi

Guest
Hallo!

Ich bin noch neu in dem Taubengeschäft deshald meine frage wie erkenne ich ob ich an Tauberra hab oder eine Teubin????? wen mir wer antwortet hättet ihr mir sehr geholfen

Mfg Ferdi
 
Hallo Ferdi,

schön das wir hier noch eine Sportfreunde haben.

Mfg

Süleyman

PS: Wenn du über Tauben fragen hast bist hier nicht ganz richtig du kannst die frage unter eine neue Thema stellen hier ist ja die Thema (User im Taubenforum stellen sich vor ) Ob eine Taube Täuber oder Täubin ist kannst schon beim beobachten sehen wie die sich halten usw.Mit der Zeit und Erfahrung kriegt man dass alleine raus egal wenn man die Taube ein mal nur kurz anschaut.
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
362
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
496
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben