Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer kann mir noch einen Tipp geben wo ich mich zwecks Geschlechtsbestimmung hinwenden kann? Sollte relativ schnell gehen. Bei Dr. Rahaus...
M

Marion 01

Guest
Hallo,
wer kann mir noch einen Tipp geben wo ich mich zwecks Geschlechtsbestimmung hinwenden kann?
Sollte relativ schnell gehen.
Bei Dr. Rahaus habe ich es schon versucht ,warte allerdings schon seit 3 Wochen.Die angegebene Telefonnummer ist nicht mehr aktuell.Die Nummer die ich von der Auskunft habe,da geht schon seit Tagen keiner dran.
Mein kleiner Mohrenkopf soll ja in den nächsten Tagen einen Partner bekommen.Nur einen auf gut Glück zu Nehmen ist mir zu riskant.

Drauche noch einen Rat .
Mein kleiner steht den ganzen Tag (ausser bei Regen )drausen im Garten.Da er ja fast nur Obst frisst ,habe ich ein riessen Problem mit Wespen .Der ganze Futternapf ist immer voll.Ihn selber stöhrt es nicht.Habe nur Angst das er mal gestochen wird.
Sind Wespenstiche für Vögel gefährlich?
Was soll ich nur machen?

Bis dann Marion
 
Hi Marion, so viel ich weiß ist Herr Dr. Rahaus momentan im Urlaub, vielleicht wartest du noch ein bisschen, der wird sich sicherlich wieder melden, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Zu den Wespen im Futternapf, soweit ich aus Erfahrung weiß, halten sich Mohrenköpfe instinktiv von den Wespen fern, macht meiner auch immer, er verhält sich immer total ruhig, wenn Wespen oder Bienen auftauchen. Du könntest aber auch ein Moskitonetz in einem Bauhaus oder ähnlichem kaufen und dies über den Käfig spannen, das hab ich auch bei meinem gemacht.

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,
du hattest recht er ist im Urlaub,kommt aber zum Glück heute wieder.
Bin halt schon total aufgeregt was raus kommt, und das ich dann meinen anderen holen kann.
Mein kleiner versucht mich immer zu füttern,das tut mir dann so leid, das er alleine ist.
Der Tipp mit dem Netz ist sehr gut ,werde mir auch eins holen.
Bis dann Marion

Hallo Moni ,
Ist deine E-Mailadesse nicht mehr aktuell.Konnt gestern leider nicht antworten.E-Mail kam immer wieder zurück.
Marion
 
Hi,
so viel ich weiß hat sich Moni aus den Foren zurückgezogen und wird hier nicht mehr tätig sein. Ob das evtl. auch was mit der Emailadresse zu tun haben kann, weiß ich nicht...

...liebe Grüße Nicole
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
363
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
498
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben