Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer kann mir noch einen Tipp geben wo ich mich zwecks Geschlechtsbestimmung hinwenden kann? Sollte relativ schnell gehen. Bei Dr. Rahaus...

  1. Marion 01

    Marion 01 Guest

    Hallo,
    wer kann mir noch einen Tipp geben wo ich mich zwecks Geschlechtsbestimmung hinwenden kann?
    Sollte relativ schnell gehen.
    Bei Dr. Rahaus habe ich es schon versucht ,warte allerdings schon seit 3 Wochen.Die angegebene Telefonnummer ist nicht mehr aktuell.Die Nummer die ich von der Auskunft habe,da geht schon seit Tagen keiner dran.
    Mein kleiner Mohrenkopf soll ja in den nächsten Tagen einen Partner bekommen.Nur einen auf gut Glück zu Nehmen ist mir zu riskant.

    Drauche noch einen Rat .
    Mein kleiner steht den ganzen Tag (ausser bei Regen )drausen im Garten.Da er ja fast nur Obst frisst ,habe ich ein riessen Problem mit Wespen .Der ganze Futternapf ist immer voll.Ihn selber stöhrt es nicht.Habe nur Angst das er mal gestochen wird.
    Sind Wespenstiche für Vögel gefährlich?
    Was soll ich nur machen?

    Bis dann Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole Unger, 13. August 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi Marion, so viel ich weiß ist Herr Dr. Rahaus momentan im Urlaub, vielleicht wartest du noch ein bisschen, der wird sich sicherlich wieder melden, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

    Zu den Wespen im Futternapf, soweit ich aus Erfahrung weiß, halten sich Mohrenköpfe instinktiv von den Wespen fern, macht meiner auch immer, er verhält sich immer total ruhig, wenn Wespen oder Bienen auftauchen. Du könntest aber auch ein Moskitonetz in einem Bauhaus oder ähnlichem kaufen und dies über den Käfig spannen, das hab ich auch bei meinem gemacht.

    Liebe Grüße Nicole
     
  4. Marion 01

    Marion 01 Guest

    Hallo Nicole,
    du hattest recht er ist im Urlaub,kommt aber zum Glück heute wieder.
    Bin halt schon total aufgeregt was raus kommt, und das ich dann meinen anderen holen kann.
    Mein kleiner versucht mich immer zu füttern,das tut mir dann so leid, das er alleine ist.
    Der Tipp mit dem Netz ist sehr gut ,werde mir auch eins holen.
    Bis dann Marion

    Hallo Moni ,
    Ist deine E-Mailadesse nicht mehr aktuell.Konnt gestern leider nicht antworten.E-Mail kam immer wieder zurück.
    Marion
     
  5. #4 Nicole Unger, 14. August 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi,
    so viel ich weiß hat sich Moni aus den Foren zurückgezogen und wird hier nicht mehr tätig sein. Ob das evtl. auch was mit der Emailadresse zu tun haben kann, weiß ich nicht...

    ...liebe Grüße Nicole
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschlechtsbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind wespenstiche für kanarienvögel gefährlich

    ,
  2. wespenstich für papageien gefährlich

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

    Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...