Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo könnte mir evtl. jemand weiterhelfen bin mir nicht sicher ob männlich oder weiblich

  1. #1 Tobialex2, 15. Juli 2015
    Tobialex2

    Tobialex2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnte mir evtl. jemand weiterhelfen bin mir nicht sicher ob männlich oder weiblich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 15. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    kannst Du mal ein Bild einstellen, vielleicht kann dann jemand was dazu sagen?
    Du gehst auf Antworten
    erweitert
    runter scrollen
    Anhänge verwalten dort kannst Du Fotos vom Rechner hochladen.
     
  4. #3 Tobialex2, 15. Juli 2015
    Tobialex2

    Tobialex2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt endlich die Bilder
     

    Anhänge:

  5. #4 Tobialex2, 15. Juli 2015
    Tobialex2

    Tobialex2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    un dnoch eins ich hoffe das reicht
     

    Anhänge:

  6. #5 sittichmac, 16. Juli 2015
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi tobialex,
    dein vogel sieht nach einem schönsittich hahn aus könnte opalin sein. ist jedenfals schön kräftig in der farbe.
     
  7. #6 Tobialex2, 16. Juli 2015
    Tobialex2

    Tobialex2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönsittich oder Glanzsittich man hat in mir als glanzsittich verkauft
     
  8. Ernstl

    Ernstl Guest

    Nach dem blau am Kopf ist wohl ein Glanzsittich dabei gewesen, der Rest ist für mich vom Schönsittich.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tobialex2, 16. Juli 2015
    Tobialex2

    Tobialex2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke aber auf jeden Fall ein Hahn oder
     
  11. Ernstl

    Ernstl Guest

    Würde auf Hahn tipen.
     
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

    Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...