Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin an alle ! Ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem PC und so. Ich hab aber schon des öfteren hier...

  1. #1 Dagmar & Co., 24. November 2002
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin an alle !
    Ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem PC und so. Ich hab aber schon des öfteren hier gelesen. Wollte aber nie so richtig hier rein.
    Dann kam der Artikel von Bianka Durek :wer kann sich erinnern über diesen Beitrag kam ich auf Papageienhaltung,info.
    So nun hab ich zurückgelesen ... Piep - ich denke so manch einem sagt es was. Geschrieben von Danuschka. In Gedenken an meinen Piep. Meiner heisst Flori - er soll noch lange leben !
    Mein grauer- ist eine Handaufzucht. Wie man so sagt in Einzelhaft. Das ist mir aber erst jetzt bewusst geworden.
    Flori ist im Juli 99 geboren und im September 99 zu uns gekommen. Mehr bitte das nächste mal. Ich bitte euch jetzt um Adressen für eine DNA. Auch weiss ich nicht welche Feder oder ob ich mehrere einschicken muß.
    Über eine Antwort würd ich mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katherina

    Katherina Guest

  4. #3 Dagmar & Co., 24. November 2002
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Ich danke Dir.
    Muß ich eine oder mehr Federn schicken?
    Aber ich nehme auch nur welche die er selbst gezogen hat.
    Und hoffentlich die richtigen.
    Gruss
    Dagmar
     
  5. #4 JoeyundSammy, 24. November 2002
    JoeyundSammy

    JoeyundSammy Guest

    Hi,
    ich hatte damals mehrere genommen und alles an die Uni Göttingen gesendet.
    Gruß Ela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

    Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...